Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genauso. Ich suche mir spaßige Autos raus, modifiziere die manchmal in realistischem Rahmen, teils auch Nachbauten von echten Projekten aus dem Reallife, und damit fahre ich dann stumpf im Kreis.Ich fahr nur Wagen die sich für mich gut fahren > Fahrspaß ^^
ich drifte ja gerne und das ist bei manchen driftzonen das gleiche, die punkte von "früher" sind nicht mehr erreichbar...Die Blitzer und Blitzerzonen sind kaum noch verbesserbar, da unter Anderem der Jesko mit irgendeinem Update mal an die 520 km/h fuhr
das ist ja quasi easy mode![]()
Ich glaube, alle PR-Stunts gehn momentan mit niedriger als S2. Bin auch schon mit A erfolgreich durch die Driftzonen.Driftzonen wo es heisst S2 alles erlaubt, gehn auch S1 Autos.
Fandest du Hot Wheels war zu unkeusch oder aufgrund der Fahrbahnfarbe generell viel zu in Tim?Ich kann nur hoffen, dass es diesmal etwas Anständiges sein wird.
Doch das weiß man, die Regel ist einfach. Ich erklär es dir unterwegs, Interessenten können dazu stoßen. Wann fahren wir los? Also du machst ja mit, gell?man weiß halt vorher nie, ob es diesmal zählt oder nicht
Ich kann mal schauen, ob ich die Doppelten schon verkauft habe.Doch das weiß man, die Regel ist einfach. Ich erklär es dir unterwegs, Interessenten können dazu stoßen. Wann fahren wir los? Also du machst ja mit, gell?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich bräucht noch einen ATS ´18 und ein Hoonigan RS200 und zwei CCGT, hab aber nur 5 Mio CR. Hat da jmd was doppelt oder dreifach?
Ah, zu dem Zeitpunkt hatte ich heute in der Mittagspause mal kurz den Daily Task erledigt und damit die aktuelle Weekly beendet. Morgen geht's ja wieder los. Vielleicht dann?Doch das weiß man, die Regel ist einfach. Ich erklär es dir unterwegs, Interessenten können dazu stoßen. Wann fahren wir los? Also du machst ja mit, gell?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich bräucht noch einen ATS ´18 und ein Hoonigan RS200 und zwei CCGT, hab aber nur 5 Mio CR. Hat da jmd was doppelt oder dreifach?
+ 5 weitere, leitende Mitarbeiter. Aber das warum, kann man halt nur spekulieren.Was ist da los bei den Entwicklern? Warum haben der Studioleiter und Mitbegründer gekündigt?
Das stimmt schon, siehe mein Beitrag. Aber alle bisherigen Expansions waren Test-Umgebungen für neue Features, die dann im nächste FH dazu gekommen. Daher glaube ich schon, das man auch hier etwas neues sehen wird.Mit Neuerungen haben sie es ja nicht so, nach dem Motto, ja nichts verändern, was die Kassen füllt.