Aktuelles

[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

schakusa

Legende
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
11.046
Beim Forzathon muss man btw nicht "jedes" Rennen gewinnen, sondern "any", also jeweils eins... übersetzung mal wieder on point :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

m@tti

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
34.029
Ort
Hoywoy(heimat)
ich hasse diese Community Hot Wheels Strecken so sehr.
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
5.140
ich hasse diese Community Hot Wheels Strecken so sehr.
Ich kann sie auch nicht leiden.

Verdammte Hot Wheels-Hysterie. Die haben doch ihr eigenes Spiel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Belohnung der Schatzsuche: "Du hast 100 gefunden". Was meinen die damit?
 
Zuletzt bearbeitet:

m@tti

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
34.029
Ort
Hoywoy(heimat)
die Ford Bronco Sache zickt bei mir auch wieder rum.... ohne Worte.
 

Gamy

Profi
Mitglied seit
05.10.2020
Beiträge
184
Ort
NRW - Nähe Münster
Ich habe das Spiel auch vor ein paar Tagen angefangen.
Leider gibt es ständig kurze 1x Ruckler, alle paar hundert Meter stockt es kurz.
Auch bei den kurzen animierten Kameraschwenks zb. wenn nach dem Rennen die Fahrer zu sehen sind. Dort stockt es oft ~2-4 mal.
Die Framerate liegt so bei ~150 in wqhd.

Sys: 5900x, 32GB High End Ram und 6900xt

[...]
Cap die FPS mal auf deine Monitorfrequenz und schaue obs dadurch besser wird. Das Game liegt aber auch auf ner SSD oder?
 

Hummel1980

Experte
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
426
Ort
Köln
geil, die Schatzsuche auch wieder verbuggt? Stehe da, wo die Truhe sein sollte. Ist sie aber wieder nicht. :shot:
Jep, auch bei mir schon wieder. Wenn du nicht zufällig eine Xbox hast oder über Game Pass Ultimate auf Cloud Gaming zurückgreifen kannst, wird das wieder nichts...
Verstehe nicht, warum man die Schatzsuche wieder mit reinnimmt wenn das Problem doch bekannt ist.
 

sky^xs

Enthusiast
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
2.495
Ort
Woher ich komme? Aus Überzeugung!
Ach warum die Arbeit machen? In FH4 geht seit über einem Monat nur max 94/100% per Season. Irgendwas in der Berechnung ist halt im A++++. Who gives a shit? Als 100% Dude triggert mich sowas..
 

Hummel1980

Experte
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
426
Ort
Köln
@sky^xs
Da hast du auch wieder Recht... Die Punkte für die neuen Autos bekommt man problemlos und die restlichen hab ich eh doppelt und dreifach. Mittlerweile ist das bei zu einem "Abarbeiten" der Playlist verkommen.
 

m@tti

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
34.029
Ort
Hoywoy(heimat)
wegen der Autos mach ich das nicht. Im Prinzip hab ich das Game schon durch. Die Weekly animiert mich, das Game mal wieder zu starten.^^
Die Bronco Geschichte hat heut zum Glück gefunzt. Aber die Schatztruhe wird diesmal wohl wieder unauffindbar bleiben.
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
5.140
Bei mir hat die Schatzsuche geklappt, musste aber etwas suchen, trotz des guten Guides von totallygamergirl. Man sieht die Kiste nicht sofort, da dort Gestrüpp ist.

Ich plädiere immer noch für eine Bewertung der Communitystrecken bzw. der wöchentlichen Lab-Veranstaltung. Die Idee mit diesen Hot Wheels-Imitationen ist ja nicht schlecht, aber die Strecken wirken einfach zusammengezimmert und oft passen die Übergänge nicht, die Winkel sind zu steil oder andere Sachen.
 

Boardi05

Legende
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
11.386
Ort
Südtirol/Italy
Die Kiste ist bei mir leider auch nirgends zu sehen....
 

m@tti

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
34.029
Ort
Hoywoy(heimat)
Aluhut nicht vergessen. :shot:

ist halt verbuggt und fertig.
 

Hummel1980

Experte
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
426
Ort
Köln
Gibt's ja nicht... heute kam tatsächlich ein Hot Fix für PC, der die Schatztruhe sichtbar macht :d
 

Ak1504

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
3.491
Jupp wie erwartet.



Hotfix [PC only] General

  • Fixed an issue on PC platforms that prevented the Treasure Chest from spawning for some players after successfully completing a Treasure Hunt challenge. We're aware there are further issues with Treasure Chests which we're continuing to investigate.
 

Gamy

Profi
Mitglied seit
05.10.2020
Beiträge
184
Ort
NRW - Nähe Münster
Und in den News stand auch, dass die vorherige Kiste uns nachträglich gegeben werden soll 8-)
 

eternety

Enthusiast
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
1.308
Selbst das Eventlab-Zeug ist mittlerweile seit Wochen immer der gleichen Scheiß. Schade.
 

unleashed4790

Experte
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1.629
Geht das mit der Schatzkiste schon wieder nicht? Hab jetzt mehrere 3-Sterne Blitzertzonen abgearbeitet mit dem Auto und es funktioniert leider nicht.
Ja das mit dem Eventlab-Hotwheelsmüll nervt wirklich, ab und zu okay, aber das ist jetzt echt langsam albern
 

m@tti

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
34.029
Ort
Hoywoy(heimat)
doch, bei mir ging die auf Anhieb.
 

Gamy

Profi
Mitglied seit
05.10.2020
Beiträge
184
Ort
NRW - Nähe Münster
Bei mir ging es diesmal auch ohne Probleme :coffee2:
 

racer243l

Profi
Mitglied seit
14.04.2019
Beiträge
662
Ort
Schwarzwald
Das Eventlab war ja mal wieder Schrott höchster Güte
 

Gamy

Profi
Mitglied seit
05.10.2020
Beiträge
184
Ort
NRW - Nähe Münster
Jep, ich brauchte nen 2. Anlauf nur weil meine Fahrzeugwahl(RWD) beim ersten Mal bei ~97% die Rampe unmöglich hochkam... Warum macht man nicht einfach ne AWD-Pflicht/Empfehlung bei so einer Strecke? RWD war nicht drin mit den meisten Wagen. Und dann diese Rampe auch noch ganz ans Ende packen, ich hab mich da echt von getrollt gefühlt :wall:
Hoffen wir mal die Hotweels-Strecken klappen besser, aber alles andere wäre auch ein Armutszeugnis. Bei mir hat btw in den letzten Tagen plötzlich das Game mit abstürzen begonnen. Komplett aus dem nix, vorher nur vereinzelt beim start, aber wenns lief, lief es. Mal sehen was daraus noch so wird.
 

Ak1504

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
3.491
 

eternety

Enthusiast
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
1.308
Also streng genommen nur ein komplett neues Auto für Update 10. Die Extreme E-Autos sind ja auch nur alles Varianten eines Autos und die ganzen Porsche gab auch schon in FH4
 

Ak1504

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
3.491
Forza Horizon 5: Hot Wheels Launch Stream

 

m@tti

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
34.029
Ort
Hoywoy(heimat)
endlich werden einem wieder die Ohren blutig gequatscht. Wie ich das vermisst habe. NICHT! :shot:
 
Oben Unten