Aktuelles

[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Boardi05

Legende
Ich hab auch ewig rumprobiert..... man fängt dan schon an zu überlegen ob man zu blöd is n foto zu machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

unleashed4790

Experte
Gibt es irgendwie einen Hack, mit der man seine Gegner beim Eliminator auf Abstand hält? Hatte ich eben zweimal nacheinander. Die Scheißkarre hat einfach kein Gas mehr gegeben im direkten Duell, in der freien Fahrt ist alles in Ordnung

Boardi05

Legende
Bevor man den Porsche fotografieren kann, muss man das Nachtfoto mit irgend nem anderen Wagen machen, damit der Punkt von der Playlist weg ist und erst danach funkt der Punkt beim Porsche. So wars halt bei mir

DriveByFM

Enthusiast
Nach gefühlten 100 Versuchen hat es bei mir jetzt auch mit dem Porsche Foto geklappt.

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
ich hatte Glück und es war grad dunkel, schnell Bild gemacht, gleich geklappt.
Der 911er ist aber auch ne saugeile S1 900erter Karre.

eternety

Enthusiast
Bevor man den Porsche fotografieren kann, muss man das Nachtfoto mit irgend nem anderen Wagen machen, damit der Punkt von der Playlist weg ist und erst danach funkt der Punkt beim Porsche. So wars halt bei mir
War bei mir nicht so, hab zuerst die Porsche-Liste gemacht , dann die anderen Events und dann ganz zum Schluss erst das Nacht-Foto weil ich auch Probleme hatte, wann es denn als Nacht zählt. Das scheint nur ein ganz kurzer Zeitraum zu sein, der Rest ist Abends/Frühs. Hab dann einfach ein eigenes Rennen erstellt und dort Nacht eingestellt, dann ging das easy.

Boardi05

Legende
Schon interessant wie unterschiedlich das Game reagiert, ich hab mit dem 911 angefangen, am Foto angelangt hats nie gezählt, erst wenn ich das Nachtfoto gmacht hab gings dann mit der 911er Liste weiter :stupid:

Pfeifenheini

Enthusiast
Sind die Server grad iwie down? Meine Clouddaten können nicht synchronisiert werden, kann nur offline spielen...

Simply1337

Experte
Nach noch einer Valorant runde wäre ich am start.

Pfeifenheini

Enthusiast
Grad den Kolossus gefahren und da fiels mir wie Schuppen aus den Haaren - Ich habn top Namen für die KI in FH5: Die "immer 500ps mehr wie du" KI :fresse:

ThuNd3r1982

Enthusiast
Bin schon fast durch mit der Saison. Wobei ich noch keinen Schnee gesehen habe. Außer oben am Vulkan. Dachte es wäre auf der ganzen Map Schnee.

m@tti

Hardwareluxx Team
Naja, Mexiko und Schnee....
Selbst Regen gibt es da eigentlich kaum.

Simply1337

Experte

sky^xs

Enthusiast
Schon interessant wie unterschiedlich das Game reagiert, ich hab mit dem 911 angefangen, am Foto angelangt hats nie gezählt, erst wenn ich das Nachtfoto gmacht hab gings dann mit der 911er Liste weiter :stupid:
EH. Also ich hab direkt rein ins Spiel, den 2019'er S genommen, war gerade dunkel - Foto gemacht "Nicht nacht".. aber es stand in dem Foto Dings screen dann welche Karre und bei Nacht. Also noch was rumgewartet. Irgendwann ging es. Dann hab ich die Porsche Challenges angefangen. Da kam irgendwann (sinngemäß übersetzt) "Der Bock sieht aus wie seine 7 Brüder, mach mal nen Bild". Also hab ich noch nen paar mal versucht ihn abzulichten, war dem Spiel egal. Dachte dann, hm muss man den evtl. neben nem anderen 11er ablichten? Wenn ja wird das echt anstrengend. Da hängt es bei mir jetzt.

Traxex

Moderator , Drow Ranger
Hardwareluxx Team
@Simply1337 Am besten addest du mich mal.

Ich versuche gerade ein paar Blitzer Zonen mit bestimmten Autos und na bestimmten Km/h Anzahl und es zählt einfach überhaupt nichts.

Boardi05

Legende
Bei mir Zählt er die Driftzonen nicht die man mit bestimmten autos machen muss um den erfolg zu haben. Habs danach aufgegeben.
Ist schon schad, denn bei der Lego Erweiterung in H4 gabs ja aich solche Erfolge. Mach dies mit Wagen Xy und das hat dort ohne Probleme funktioniert.

Simply1337

Experte
@Simply1337 Am besten addest du mich mal.

Ich versuche gerade ein paar Blitzer Zonen mit bestimmten Autos und na bestimmten Km/h Anzahl und es zählt einfach überhaupt nichts.
Glaube wir haben uns schon, hab auch immer einen tollen Bug mit dir, wenn ich unter Online schaue wer in der Lobby ist, bist du immer in meiner, mit dem identischen Auto. Bin also quasi ich selbst mit deinem Namen. :fresse:

Boardi05

Legende
Bisher merkt man von den unterschiedlichen Saisonen nicht grad viel, ja es ist Mexico aber trotzdem schad. Vllt. kommt als add on ne insel die komplett im Schnee ist im Winter

Pfeifenheini

Enthusiast
Ja seh ich auch so. Hätte gerne mehr Regen, dann fallen die PS2 Texturen wenigstens nicht so ins Auge...

m@tti

Hardwareluxx Team
naja, auf Schnee kann ich jetzt auch verzichten. ^^

Pfeifenheini

Enthusiast
Ja ich auch. Der Schnee in FH4 war zwar ganz geil, aber irgendwie hat man sich daran schnell satt gesehen, weil einfach gefühlt alles gleich aussieht

Gamy

Profi
Auf der Hauptmap evtl nicht, aber ein AddOn oder so als Insel mit Schnee (Im Winter aber bitte nur :d) nehm ich persöhnlich gerne. Abwechslung schadet nie^^

scrollt

Enthusiast
Bei mir hat die Classic Muscle Blitzerzone wieder nicht ausgelöst. Genau wie das Gefahrenschild auf dem Vulkan letzte Saison 🙄

Pfeifenheini

Enthusiast
Hast du vielleicht abgekürzt oder bist am Ende an den Blitzern vorbeigefahren?

m@tti

Hardwareluxx Team

Pfeifenheini

Enthusiast
Sicher? Beim Start gestern hatte ich auch die Meldung. Habe dann auf Offlien Spielen geklickt. Als ich dann aber ingame war war alles normal

Hummel1980

Experte
Hab auch seit gestern große Probleme. Server scheinen überlastet zu sein.
Auch meine Xbox braucht manchmal ewig, bis ich online bin.

Oben Unten