Aktuelles

[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

BrennPolster

Experte
Zwischenablage02.jpg

Yo Server sind Defekt momentan, jedes zweite Rennen DC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Pfeifenheini

Enthusiast
Habt ihr für mein Problem auch noch ne Idee? Und zwar mit dem Netzwerkfehler? Komme einfach nicht mehr in Horizon Life rein... Internet funktioniert aber einwandfrei

Pfeifenheini

Enthusiast
Ich hoffe, dass es dann geht. Weil bei Horizon 4 kam ich auch urplötzlich nicht mehr live. Obwohl es vorher ohne Probleme ging...

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team

TheOpenfield

Urgestein
Was sagt denn das "Xbox-Netzwerk"?

ThuNd3r1982

Enthusiast
Hey ich bekomme die Aufgaben mit dem Nissan GT-R bei Forzathon nicht gebacken. In Strassenrennen soll ich hervorragende Drift-Fähigkeiten ausführen. Mehrmals gemacht, wird aber nicht gezählt.

Und wann und wie bekomme ich mehrere Gefahrenschilder? Habe bisher nur 2 auf der ganzen Map. Und Driftherausforderungen habe ich auch noch nicht.

Lord Stoffel

Wo kann ich das abholen ?
Wer gerne easy Punkte farmen will, und nebenbei noch labern, ich hab ein Autobahnrennen erstellt. Guthbert 7140 - start ist bei Bajio Pfad - der Name ist Autobahn.

Momentan nur eine Runde, die dauert je nach Auto 4 - 5 Minuten, ich werde aber auch noch den 20 Minuten Longrun mit 5 Runden dazu machen.

Pfeifenheini

Enthusiast
Firewall oder Antiviren Programm?

Antiviren Programm habe ich nicht, nur den Defender. Aber den zu deaktivieren hat auch nix gebracht. :(

Xbox Netzwerk müsste ich mal schauen. Ganz zu Anfang musste ich mich da ja anmelden, das hat auch normal funktioniert.

Lord Stoffel

Wo kann ich das abholen ?
Gibt es bei selbst erstellen Rennen keine festgelegte Geldsumme nach dem Rennen mehr ? Sondern bloß noch einen kleinen Wheelspin ?

unleashed4790

Experte
Hey ich bekomme die Aufgaben mit dem Nissan GT-R bei Forzathon nicht gebacken. In Strassenrennen soll ich hervorragende Drift-Fähigkeiten ausführen. Mehrmals gemacht, wird aber nicht gezählt.

Und wann und wie bekomme ich mehrere Gefahrenschilder? Habe bisher nur 2 auf der ganzen Map. Und Driftherausforderungen habe ich auch noch nicht.

Einfach fahren, das kommt von alleine. Ich hatte kurz ein Problem mit der normalen Tour, also den 20km fahren. Fünf wurden gezählt, danach nicht mehr.
Einfach mal neugestartet, dann ging es.
Wann du neue Schilder bekommst? Eigendlich ganz einfach, indem du die vorhanden machst.

Ebenso wie beim Problem mit dem CTD beim Start von weiter oben: Rechner neustarten hat, zumindest bei mir, geholfen. Serverprobleme gibt es aber natürlich trotzdem.

TheOpenfield

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Antiviren Programm habe ich nicht, nur den Defender. Aber den zu deaktivieren hat auch nix gebracht. :(

Xbox Netzwerk müsste ich mal schauen. Ganz zu Anfang musste ich mich da ja anmelden, das hat auch normal funktioniert.
Hast du ne Fritzbox?

Code:
Teredo-Filter in FRITZ!Box deaktivieren
Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Filter".
Klicken Sie auf die Registerkarte "Listen".
Klicken Sie auf "Globale Filtereinstellungen", um alle Einstellungen anzuzeigen.
Deaktivieren Sie die Option "Teredo-Filter aktiv".
Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".

Simply1337

Experte
@Pfeifenheini bei mir wars auch die Fritz Box mit dem Teredo Filter. Ich hab glaube ich alle "Teredo"-Fixes die es gibt ausprobiert, letztendlich wars doch der Router. (Auf den hab ich selbst kein Zugriff, mein Onkel "regelt das Internet im Haus meiner Oma".)

Pfeifenheini

Enthusiast
Ich werds mal probieren.

By the way, gestern locker 2 Stunden einfach nur Autos gekauft und Sound genossen. So geil. Bisher habe ich nur ein Auto gehabt wo mir der Sound nicht gefällt und sogar in Teil 4 besser war und das ist der Golf R32. Der klingt in Teil 5 einfach nicht so wie er klingen müsste. Gerade der R32 hat nen sehr markanten 6 Zylinder Sound :(

tekniq

Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
Ja ich auch, mit Kopfhörer volle Dröhnung. Ist schon gut gemacht!!

Gamy

Profi
Der Sound ist in diesem Teil absolut genial gelungen. Da gibt es echt nichts zu meckern! Bin auch locker 50% der Zeit nur ohne Ziel rumgecruised und hab Bild und Sound genossen :)

Pfeifenheini

Enthusiast
Und die Viper!!! Mein Lieblingsauto klingt endlich wieder brachial geil! In Teil 4 bin ich die nie gefahren weil die einfach soundtechnisch unter aller Kanone war.
Aber nun scheppert der V10 einfach alles weg :love:

Gamy

Profi
Die hab ich leider noch nicht, aber der 2018er Mustang GT (mit Kompressortuning und ohne) macht mich schon happy :love: Deutlich besser als in Teil 4

Boardi05

Legende
Sound is schon nice, RS3 und der SportQuattro klingen mal endlich wie es soll, den GTR hab ich gestern auch kurz gefahren wegen der Wochenaufgabe, mit dem anderen Auspuff hat der n richtig schönen Sound.

Ich werd heut den GrakaTreiber komplett sauber neu installieren, hab das game nun auf allen SSD probiert, die Weitsicht ist immer noch extrem schlimm, nervt beim Eliminator so richtig.

Pfeifenheini

Enthusiast
Allein die Details im Soundverlauf der Motoren ist Hammer. Da passiert richtig was

Boardi05

Legende
Yo Server sind Defekt momentan, jedes zweite Rennen DC

Diese Achtung Meldung hatte ich auch zwei Mal, kurz darauf war ich mitten im Sandsturm, daher glaub ich mal die Meldung hängt mit dem Wetter zusammen.

Bangee

Experte
Ich bin mit meiner 3090 auch in etwa bei dieser Framerate, bei ansonsten quasi itemtischem System und Einstellungen und ich habe absolut keine Temperaturprobleme. Ich hab allerdings auch kein ruckeln, aber die FPS kann ich so bestätigen (soooo viel stärker ist eine 3090 auch nicht im Vergleich zu einer 3080).
Das verwundert mich sehr, eure Karten sind sehr viel stärker als meine und entsprechend solltet ihr auch mehr FPS haben?!

Boardi05

Legende
Ich hab mit dem FPS z.b. keine Probleme, ich habs auf 72fps begrenzt aber 144fps sind auch immer drinnen, auch von den 8GB VRAM werden nur ca 85% genutzt, bei mir happerts gewaltig mit der weitsicht, leider.

DocJimmy

Experte
Bin gespannt wann der Hotfix endlich kommt, der wird dringend benötigt

Wird echt mal Zeit, der Shop geht immer noch nicht?! Dachte die schalten den Online mit den neuen Event. :unsure:

Mit Auto wird man aber auch Überschüttet, hab jetzt um die 250 selbst den Nissan Gt-R gabs gratis beim drehen. :fresse:

Gamy

Profi
Das verwundert mich sehr, eure Karten sind sehr viel stärker als meine und entsprechend solltet ihr auch mehr FPS haben?!
Auf welchen Settings spielst du denn ? Ich hab z.B. alles auf absolut Anschlag bei 3440x1440 und lande bei ~83FPS im Benchmark. Ingame meist etwas mehr, aber natürlich auch regionsabhängig. Die AMD Karten haben laut diversen Tests teils mehr FPS in FH5 als die NVidia Gegenstücke die sonst gleichauf liegen.

Oben Unten