[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel wollen sie echt nicht sterben lassen :bigok:
Der Super-7 Modus ist auch nichts für mich, mich freut es aber, dass immer noch regelmäßig gratis Autos nachgeliefert werden.
Screenshot (63).jpg

Screenshot (61).jpg
 
Das Spiel wollen sie echt nicht sterben lassen :bigok:

Ist ja aber auch schon wirklich sehr sehr gut.
Da kann man sich mit dem Nachfolger ruhig Zeit lassen. Dafür dann umso mehr Fortschritt da technisch dann für neue Konsole entwickelt...
 
Sagt mal, gibt's bei euch gerade auch keinen Verkehr mehr? Ich mein natürlich im Spiel ;). Sollte gerade eine Mission mit dem gepimpten Transit fahren und möglichst nah an andere Verkehrsteilnehmer ranfahren. Blöd nur, dass aktuell kein einziges Auto auf den Straßen ist..auch im Freeroam. Wenns gut läuft mal online Spieler. hm???
 
Sagt mal, gibt's bei euch gerade auch keinen Verkehr mehr? Ich mein natürlich im Spiel ;). Sollte gerade eine Mission mit dem gepimpten Transit fahren und möglichst nah an andere Verkehrsteilnehmer ranfahren. Blöd nur, dass aktuell kein einziges Auto auf den Straßen ist..auch im Freeroam. Wenns gut läuft mal online Spieler. hm???
Probier msl offline. Online spinnt der verkehr manchmal
 
Ist fast immer so, wenn man den Straßenverkehr für eine Herausforderung braucht, ist weit und breit kein Auto in Sicht. Aber wehe, man will einmal schnell durch die Gegend kurven, dann ist Rush Hour und die Straßen sind voll :d
 
Hab das Spiel beendet und neu gestartet und auf einmal gibt es wieder Autos außer mir.. Funky! ;)
Wobei ich bei FH4 nie wirklich sicher bin, ob ich online oder offline bin. Man sieht halt andere Spieler, ist in Horizon Live aber nicht online. hmmm. Whatever. Es funktioniert und macht Spass.
 
Wenn die Autos der anderen Spieler auf der freien Map ghosts sind dann biste online, ansonsten nicht.
 
Außerdem sieht man das im Menü direkt rechts, da wird angezeigt wieviele andere Spieler in deiner Session sind, oder einfach 'Online gehen' wenn du offline bist.
Im Offline müsste der NPC Verkehr dann wirklich funktionieren.... In Online hängts von den Spieler in der Umgebung ab und vom Eigenwillen des Spiels, wieviel und ob überhaupt KI gespawnt wird. :)

Den Cyberpukn-Wagen gleich mal holen :-P
Blöde Frage: wie holt man sich das Auto? Also als Geschenk ist es nicht da gewesen schon mal. Ab 11.en stand im Trailer, aber wie und wo ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Event dafür in Edinburgh, ganz rechts auf der langen geraden. Das Event ist mit einem leicht verzerrten, gelben Symbol markiert.
 
  • Danke
Reaktionen: PRD
Es gibt ein Event dafür in Edinburgh, ganz rechts auf der langen geraden. Das Event ist mit einem leicht verzerrten, gelben Symbol markiert.

Danke dir, habs wohl übersehen vor lauter neuer Super-7 Kärtchen :-/
 
Der Wagen fährt sich btw. um Welten besser als in CP, liegt aber dort an der bescheideneren Fahrphysik. :)
 
Ist jetzt mein "Daily", aber natürlich voll durchgetunt... Da spielt ers chon ganz vorne mit. War überrascht dann gestern mal in einem Rennen den "Standard" Quadra fahren zu müssen um festzustellen, oh ohne Tuning ist der doch arg lahm :)
 
Habt ihr auch momentan so große Probleme in Onlinesessions zu kommen? Ich spiele am PC als auch an der Xbox Series X und meistens kommt direkt sobald ich im Spiel bin die Meldung, dass die Verbindung zu Forza Horizon Online nicht hergestellt werden konnte. Wenn ich mal in einer Session bin, bricht die nach wenigen Minuten ab.
Hab diese Probleme seit ca. einer Woche und auch nur bei dem Spiel.
 
Hallo zusammen, habe das Game jetzt auch. Eine Frage, wenn ich mir ein Auto X kaufe, welches z.B. einen Wert von 900+ hat.
Ist es dann vergleichbar mit einem Auto Y aus einer anderen Klasse oder ist es einfach für die Klasse, dass maximal mögliche?

Hoffe die Frage ist nicht zu ungünstig formuliert :d
 

Ich empfehle erst immer beim Forza Support auf Twitter zu schauen anstatt auf irgendwelche News Seiten zu warten ;)

Da gibts immer alles aktuelle zu Problemen



Und natürlich:

 
die könnten aber langsam mal das Limit der tunbaren Autos entfernen.
Nervig, wenn man so ziemlich alle Karren in der Garage hat. :d
 
Hab gerade Mal 95 in der Garage, die meisten Karren jucken mich 0, aber einige sind nur da, um für paar Rennen etwas zu haben, ohne das, wärens max 50. Dafür hab ich jetzt inzwischen 920m 😗
 
ich hab nur knapp über 100mio :fresse2:
 
Woot? Wie fahrt ihr euch so viel Kohle zusammen?

Ich hab gestern Nacht nen paar Stunden mit nem Kumpel online gezockt dabei sind mir wieder nen paar Sachen aufgefallen - PC Ingame Mikrofon = kaputt. Es geht nur über die Xbox App (Party=. Was ein behinderter Mist... Nachdem wir das dann irgendwann rausgefunden hatten, war's ok. Mein Kollege war auf der neuen Series X unterwegs. Online ist manchmal etwas laggy, hält sich aber noch in Grenzen.

Und diese ganze Tshirt und Gadgets Gewinnerei beim Wheelspin kann auch weg, Autos und Kohle oder nada wäre ok.
 
wenn man das Spiel von Anfang an hat... Wheelspins und Superwheelspins am Anfang farmt usw.
Kohle ist in dem Game das geringste Problem.
 
So ist es, wenn man von anfang an dabei ist dann kommt schnell was zusammen. Bin bei über 350mio, 600 Wheelspins hab ich noch über und auch 100te VIP Spings.

Autos hab ich jedes in der Garage und fast nur jeden 1 mal, mir fehlt eigentlich nur der Chevi PreOrder.
 
Ausserdem gibt es jede Woche bis zu 500k über die Rewards.
 
Naja 500k vs 500 Mio. Ich hab gestern nen bisserl eingekauft und hab jetzt "nur noch" 6 Mio oder so. Hab halt nen paar Autos gekauft, die für meinen Kumpel auf der XSX irgendwie inklu waren (er hat offenbar irgendein Autopaket, ich hab nur das vanilla Game). Bin bei Level 157 oder so... wunder mich zwar immer, wie schnell man doch wieder irgendwie ne Mille drauflegt, aber mehrere hundert Mios ist schon was anderes. Aber egal.
 
Spiele wirklich fast durchgehend seit Release, bin Level 277 mit "Prestige 2" oder wie das heißt.

Ich glaube den größten Sprung hatte ich, als es ne lange Zeit lang nicht ständig die ganzen Exklusiven Autos in den Seasons und im Pointsshop gab, und dann halt wirklich immer ~1 Monat gewartet hab bis die Autos auch nicht mehr im AH waren, da haste dann bei 10 Autos direkt mal 100m...

Oder wenn du im Forza Monthly schon siehst welche Autos in den kommenden Wochen kommen, einfach die Karren vorher draufstellen zu einem günstigeren Preis wo es sofort weggeht.

Dann gabs irgendwann mal das Problem mit den Autopunkten als da alle weg waren, die ganzen Autos wieder "gelevelt", woraus viele Wheelspins gekommen sind, und irgendwann gabs 100 (Super?)Wheelspins weil die ein Update komplett verhuntzt hatten oder so was, die hab ich da einfach am Stück durchlaufen lassen und nur vom Preisgeld 30m rausbekommen, dazu die ganzen Karren alle ins AH gestellt.

Alleine wenn man die ganzen teuren aber nicht exklusiven Karren für 1,1m statt 1,65 einstellt, und sie sofort weggehen, zB einen F40, F50 das ganze bei 100 Karren über die gesamte Zeit gesehen.

Hatte am Donnerstag Abend auf jeden Fall unter 900m, die neue Season gezockt, die paar Autos ins AH gestellt und heute bereits die 920m :fresse2:
 
Geld war bei mir auch nie ein Problem. Hab nur 30h und LvL 110 oder so. Und irgendwas um 12 Mille (hab viel für den RS2000 Hoonigan ausgegeben ^^)
 
Was ist eigentlich dieser neue Super 7 Modus? War da ruck zuck durch.
 
Entweder hier lesen oder sich das letzte Forza Monthly Video auf YouTube ansehen

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh