[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ganz schön kühn. War das Auto aufgewertet? Diese Autoklasse steuert sich ja alles andere als einfach. Umbau auf Allradantrieb ist da für mich erstmal Pflicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren heut im Team unterwegs

forza132j9kc9.jpg


forza133k2jxs.jpg


forza1346vjw6.jpg
 
Habe seit dem neuesten Update leider das Problem (PC), dass die Telemetrie (Steuerkreuz unten) erst angezeigt wird, wenn ich das Spiel neustarte.
 
was ist denn mit meckswell passiert?
 
Hmmm ... hat sich anscheinend löschen lassen. Wenn er gesperrt worden wäre, würde was anderes da stehen. Schade, aber warum, wieso, weshalb weiß ich leider auch nicht.
Aber vielleicht beehrt er uns ja bald wieder mit einem neuen Account.
 
Hat denn Account gelöscht, persönliche Gründe. Fahr mit ihm aber ab und zu noch in H4, macht einfach ne menge Spaß mit ihm.
 
Hat denn Account gelöscht, persönliche Gründe. Fahr mit ihm aber ab und zu noch in H4, macht einfach ne menge Spaß mit ihm.
Ok, Ich hoff ich kann bald mal wieder eine Runde mitmachen :)
 
Habe eine technische Frage an euch, was den Horizon 4-Benchmark angeht:

30fps, mit V-Sync: Durchschnittliche Latenz = 166
30fps, ohne V-Sync: Durchschnittliche Latenz = 67
60fps, mit V-Sync: Durchschnittliche Latenz = 80
60fps, ohne V-Sync: Durchschnittliche Latenz = 40

Die Werte sind seltsamerweise fast schon unabhängig von der Auflösung und den Grafikeinstellungen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich bei 60fps eine Latenz im Bereich 17 haben und bei 30fps im Bereich 34.

Könntet ihr mir da eine Erklärung für geben?
 
Glaub nicht dass da noch was kommt, so langsam wirds zeit für FH5, soll dieses mal Japan sein
 
Würde auch nicht darauf hoffen, es gab ja schon zwei Add-Ons, Fortune Island und Lego. Wird wirklich Zeit für einen Nachfolger, auch wenn FH4 noch immer eines meiner Lieblingsspiele ist. Aber mit der Zeit kommt es doch ein bisschen in die Jahre und ich würde mir was neues wünschen.
 
Ich dachte, ich hatte letztens aber auch in einem Artikel eine wage Andeutung von einer 3. Erweiterung erkannt. Wer weiß.
Auf FH5 müssen wir bestimmt noch einige Zeit warten. Wohl nicht vor Ende 2021, wenn überhaupt in dem Jahr.
 
Im Monthly Stream wurde von "spannenden Updates" berichtet, das stimmt schon, aber ich denk es wir eher ein Gameplaymodus sein und keine Erweiterung
 
Es kam schon direkt der Begriff "Erweiterung". Aber wie gesagt...

Wo bleibt denn überhaupt die Vorschau zur neuen Season vom Forza Kanal auf YT?
 
Cool wärs schon, wenn zu Weihnachten da noch was kommt
 
Geil wäre wenn sie FH2 oder FH3 auf 60fps patchen würden, oder halt Remaster machen könnten, wo wirklich alles drin ist, vllt auf die aktuelle Engine angepasst etc mit denselben MP Funktionen (Forzathon, und generelle einfachheit was zu finden).
 
Geil wäre wenn es Cops geben würde, die einen Jagen, dafür müsste man aber die Openworld begrenzen.

Das lass mal bei NFS, in Horizon find ichs gut dass die nicht sind.

Wenn dann einen MP modus mit Cops damit man die Wagen mit den Blaulichtumbau mal richtig einsetzen kann.
 
Genau, mit anderen kann man das ja eh "simulieren", so zum Beispiel:

Wenn es generell Cops gäbe, fände ich das eher nervig. Ich will auch einfach einmal so ohne Stress durch die Gegend rasen können.
 
Juhuuu! Heute zufällig gesehen, dass es eines meiner absoluten Traumautos beim Sommer-Fozathon freizuschalten gibt, ein Singer 911er.
Bin natürlich gleich alle nötigen Rennen gefahren.
Screenshot (44).jpg
 
Im Microsoft Store is Fortune Island von 20 auf 8 Euro reduziert. Kann das jetzt nur für PC melden. Hab keine Konsole. Läuft noch 3 Tage.
 
FH4 Release Notes: Series 30 December 8th, 2020

Xbox One: 1.457.371.0
Xbox Series: 2.457.371.0
PC: 1.457.371.2
THE HORIZON SUPER7
Step up to the dealer’s table and take on the Super7, a brand-new game mode that tasks you to beat 7 community created challenges in order to win incredible prizes! You can enter the Horizon Super7 either through the Pause Menu, or through a new in-world activation near the UK Festival Site, and it can be played as many times as you like each Season.

Thanks to the community’s newly unleashed creativity, every Challenge Card in the Horizon Super7 has the chance to delight, surprise or infuriate. Found a Challenge Card you don’t like? No problem – simply burn the Challenge Card to get a new one and carry on working your way towards success! The Horizon Super7 also includes a whole host of new rewards, including the 1924 Austin Seven and the 1979 Triumph TR7 Roadster.

CHALLENGE CARDS
Create your own Challenge Cards, a new UGC type that lets your imagination run wild, and share them with your friends! Choose from any location on the road and pick from a variety of gameplay types, including Drift, Speed, Air and many more.

There are three ways to play Challenge Cards:

The Horizon Super7 – A new game mode that curates a unique list of 7 Challenge Cards made by the community
Freeroam – The world will be populated with an ever refreshing list of Challenge Cards for you to discover
The Challenge Browser – Located on the Pause Menu, the Challenge Browser offers more granular search options, allowing you fine tune your search for your next favorite Challenge Card
Challenge Cards can be created through either the Pause Menu on the Horizon Super7 tab, or through new freeroam activation points for other players Challenge Cards.

BLUEPRINT BUILDER
For the first time in Forza history, players have control of the world around them. Blueprint Builder lets you place stunts, structures and scenery into your Challenge Cards – including Half Pipes, Stunt Ramps…and even a T-Rex! Blueprint Builder unlocks a new world of surprising gameplay possibilities never seen before in Horizon, so explore your creativity and have fun! Blueprint Builder can be accessed when setting a score for your Challenge Card.

BUG FIXES
Fixed issues with throttle input, steering input, and force feedback on Xbox One Series S/X when using wheel and pedal peripherals
Fixed an issue where engine audio was corrupt for the ‘Porsche 911: Re-imagined by Singer’ on Xbox One Series S/X.
Fixed an issue where Clubs are not accessible to players on Xbox One Series S/X
Fixed an issue where player liveries would disappear after completing Showcase Events.
 
Dieser Super 7-Modus ist wohl eine Anlehnung an DIRT 5. Zwischendurch ganz spaßig, aber das war es auch schon.
 
Hab den kurz angespielt und es war eher frustrierend als Spaßig.

Die Fahrphysik von Forza ist dazu viel zu "real", und das will bei Horizon schon was heißen...

Insbesondere die ganzen tiefergelegten Karren bleiben an jeder Minirampe hängen. Und dauerhaft mit Offroadern fahren macht genauso wenig Spaß.

Einen echten neuen Hot Wheels Teil hätte ich mehr gefeiert, so werden paar Leute sich mal an einer Strecke versuchen, es aber sicher schnell wieder sein lassen.
 
Das stimmt. Ich selbst finde die Querfeldein-Rennen schon grenzwertig.
 
Series 30 Update

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh