[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Konsolen Begleiter wurde schon eingestellt.
Bilder kannst du im Photomodus hochladen und im Forza Hub App freigeben.

alternativ printscreen im irfanview einfügen und mit imgur hochladen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FH4 Release Notes: October 13th, 2020

 
Also doch ein Update - danke für den Hinweis.

Was mich persönlich freut:

"Fixed an issue where the camera would reset multiple times after exiting the player home."

Quelle: S.o.

THE HORIZON BACKSTAGE klingt interessant.
 
Ich finds backstage uninteressant, ist das selbe wie forzaton. Gibts halt relativ seltene autos, die am martplatz ja auch zu haben sind.

Update ist diesmal ne woche früher dran weilse wohl für die neue xbox mehr zeit und resourcen brauchen.
 
Also doch ein Update

Ja wie jeden Monat oder was meinst du ?


Mittlerweile hat auch jemand geschafft die News zum Update zu schreiben die vorhin noch nicht vorhanden war...

Forza Horizon 4 | Series 28 Update




Das sind mal alle Wagen die in den fast 2 Jahren nach Ablauf des Car Pass gratis hinzugefügt wurden bisher, wobei schon wieder ein paar mehr hinzukamen ^^:

EjkU93OXsAAiRQk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt mal spasshalber Backstage probieren, dann kam das ... Bild

Aber was sind Horizon-Kader-Fahrer? (Der letzte Satz).
 

Anhänge

  • Screenshot (58).png
    Screenshot (58).png
    603,1 KB · Aufrufe: 65
Backstage ist glaub ich erst mit der neuen Saison verfügbar, da muss der Freigeschaltet werden, soweit ich das verstanden hab
 
Habs grad probiert, ich komm rein und kann auch abstimmen

forzahorizon415.10.20v8k36.png
 
Für die C600 Meisterschaft hatte ich schon letztes Mal ein Tuning gemacht für den Plymouth Fury. Das Auto macht Spass in der Cockpitperspektive. Vielleicht muss man auch ein Nostalgiefan sein. Ihr könnt es probieren wenn ihr wollt. Ersteller suchen meckswell
 
Normal mach ich Die Prüfung gerne, aber heute war es nicht schön, nur Vollpfosten unterwegs mit Rammabsicht. so macht das kein Spass. Hab den Dreck 3x mache müsse, unfassbar.
 
Oh man den regalia wollte ich auch haben. Da muss ich heute ja noch ran
 
Gibts eine auto Empfehlung für die Prüfung?
 
2012 Jaguar XKR-S, AWD, A800 - hat zumindest bei mir gut funktioniert (3/3 Rennen gewonnen) :)
 
habs dann grad mit dem bently continental von 2017 geschafft. team hat auch alle 3 instant gewonnen
 
Hat heute Abend jemand bock? Könnte mich für anderthalb stunden frei machen :)
 
Welcher zeitliche Rahmen schwebt dir so vor? Ich würd ansich gern Schlaflos gucken, aber das könnt ich unter Umständen noch canceln.
 
irgendwas ab 20:30, eventuell auch virtelstunde früher :)

Edit: sonst wann würde es dir die woche besser passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich am PC bleibe, muss ich das Wohnzimmer nicht aufheizen für TV glotzen, dadurch spar ich Geld. Muss ich mich quasi bei dir bedanken. Also dann 20:30. Vllt fahren @Ak1504 und @Boardi05 noch mit. Können natürlich noch mehr dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja super, gerne mehr. Dann bis später!
 
wir sind am racen
 
war ricthig nice, team onlinerennen und ordentlich abgeräumt

forzah2kcf.jpg


forza1jxjpk.jpg
 
Hat richtig laune gemacht, auch wenn ich meist hinterher gefahren bin.
Macht Spaß zu versuchen an euch dranzubleiben :)

Gerne bald mal wieder!
 
Eine kurze Frage: Spiele Horizon 4 auf dem Laptop mit 60fps, was auch soweit klappt, aber bei Multiplayerrennen habe ich immer wieder Slowdowns. Schalte ich auf 30fps herunter, verschwinden diese. Liegt es an meiner Hardware oder hat es etwas mit Crossplay zu tun (auf Konsole 30fps, auf PC 60fps)?
 
Hat nichts mit Crossplay zu tun. Auf Xbox gibts je nach Version 30 oder auch 60fps btw...
 
Stimmt. Dann liegt es meiner Hardware, welche offensichtlich im Multiplayer überfordert ist.
 
Ich kann "Die Prüfung" nicht antreten, da mir offensichtlich von heute auf morgen irgendwelche Berechtigungen im Profil fehlen:

"Du hast eine Spieleeinladung erhalten, kannst sie derzeit aber nicht annehmen, da dein Profil nicht über die erforderliche Berechtigung verfügt."

Was kann man da machen?
 

Anhänge

  • Horizon 4 Berechtigung Prüfung.jpg
    Horizon 4 Berechtigung Prüfung.jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 91
Überprüfe die Multiplayer Settings für dein Profil

Screenshot_628.jpg
 
Danke, jedoch ist bereits alls aus "Zulasssen" gestellt. Es ging ja bislang, nur irgendwie an heute nicht mehr.
 
Nachdem ich den Forzathon mit dem Rennwagen Oldtimer fertig hatte, dachte ich versuch doch mal etwas Kühnes. Dann musste ich auch noch Series 28 Online Abenteuer machen, da hab ich das Einzelrennen gewählt, also kein Team und es kam S1 900 Querfeldein. Das war natürlich sehr optimistisch mit meinem W154 S1 841. Ich habs probiert. 5 Rennen sind das.

Screenshot (64).png

Screenshot (65).png

Screenshot (66).png

Screenshot (67).png

Screenshot (68).png

Screenshot (69).png

Im letzten Rennen Strand, Querfeldein bin ich nach einem Sprung 2x knapp am gleichen CP vorbei geflogen, das hat mich wahrscheinlich den Gesamtsieg gekostet. Bin total Zweiter geworden, vier Punkte hinter dem Ersten.
Soll ja auch Spass machen, das Auto geht gut, das werde ich auch S1 Dirt nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh