[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute keine Probleme.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das zeitaufwändig mit den Playlists? Schaue in Forza nur gelegentlich rein, hatte meinen Pass nochal für 3 Euro um 3 Monate verlängert. Den Mc Laren hätte ich schon gerne. Kann man den Pass in einem mal erfüllen oder muss man da täglich reinschauen.
Oder geht das mit der Standardversion gar nicht?


Läuft 1 Woche oder 4 jeweils... soviel Zeit hat man dann auch...
 
Ich bin jetzt bei 77%, mit der Täglichen dann 78%. Echt nervig ist "Die Prüfung" Kann ich sonst noch was machen, um auf 80 zu kommen? Offen ist sonst nur noch ganz rechts unten "Serie 20 teilnehmen zum Qualifizieren". Was ist das, wie komm ich da rein? Wenn ich da drauf geh, kommt nur eine Übersicht und ich weiß nix damit anzufangen.

MfG Picnic
 
Geh mal auf Online Abenteuer und dann auf Gewertete Rennen, da hängen jetzt noch überall Schlösser, klicke auf das linke Feld Gewertete Team Rennen, da kommst du nicht rein, aber es wird dir angezeigt, was du dafür tun musst.
Das müßten 10 Teilnahmen sein in Schnellspiel Abenteuer Teamrennen. Da muss man nicht gewinnen, nur teilnehmen. Nach den 10 Runden ist das Schloss dann weg bei Gewertete Teamrennen und du kannst das dann machen für die Kachel ganz rechts unten in der Spielliste.

Die Qualifizierung ist nur einmal zu machen, also diese 10 Runden.
 
Hab das jetzt mal probiert mit den Online Abenteuer. Da bekommt man ja nur einen Erfolg für eine Serie von 3-5 Rennen. Hält das dann nur den Monat, wenn ich 10/10 erreicht hab?
 
Der ERfolg gilt dann für die 4 Wocehn wo die Session läuft.
 
@Picnic Du meinst die Qualifizierung mit den 10 Runden? Das muss man nur einmal machen. Das hab ich oben schon geschrieben. Wenns dumm läuft sind das im schlimmsten Fall halt 50 Rennen.
 
Das hab ich geschafft. Hab ich die Prozente dafür dann automatisch schon an der neuen Jahreszeit dran, oder erst, wenn ich mindestens ein Rennen dort gefahren bin? Ich werds ja dann nächste Woche sehen.
Danke schon mal für eure Hilfe. (y)
 
Also wenn du die 10 Runden geschafft hast, dann brauchst du nur noch 1 Runde pro Season (4 Wochen) zu fahren. Die zählt dann für alle Jahreszeiten, ich glaub das geht sogar rückwirkend. Sprich du kannt in der letzten Jahreszeit erst qualifizieren und wird bei den anderen trotzdem noch gezählt.
 
@Picnic Schau mal nach in der Spieleliste, ob die Kachel für Online Abenteuer golden ist. Wenn nicht musst du ein gewertetes Team Abenteuer machen, das darfst du ja jetzt fahren, dafür war die Quali ja nötig.
 
Wenn es so gold ist wie auf dem Bild dann passts und der event ist für die Season (sprich die 4 Wochen Gültig), er muss im Winter nicht nochmal gemacht werden

Forza Horizon 4 22.03.2020 13_59_17.jpg
 
Stimmt, wenn ich bei Winter und Frühling schau ist u.a. diese Kachel schon golden. Da sind dann auch schon 31% bei beiden Jahreszeiten abgeschlossen. Das ist schön.
 
Wollte das Spiel gerade starten und ich lande jedesmal wieder aufm Desktop.

Hach Microsoft, wie ich dich hasse🤮🤮🤮🤮
 
Hats bei mir vor ein paar Tagen auch noch.
Ich bin hellauf begeistert.
 
Nach Neuinstallation des Spiels gehts wieder.

Ich denke es lag daran, weil ich letztens die besagten Windows Updates, welche nachgewiesen für eine Verlangsamung des Systems sorgen können, händisch deinstalliert habe. Das Microsoft Games damit nicht klarkommen, alle anderen aber schon...Naja, muss ich halt mit mistigen Updates den Rechner zumüllen 🤷‍♂️
 
Irgendwie müssen sie ja immer mal wieder fehler einbauen. Sonst wärs doch langweilig und man könnte glatt meinen auf einer Stabilen Plattform unterwegs zu sein xD

Die letzte Prüfung für den MB hat bei mir mal wieder ewig gedauert. Nur idioten oder quitter abbekommen.
Ich glaube 10 Anläufe hat es da gebraucht....
 
Alle 4 Jahreszeiten auf 100% kannst dir sparen, die bringen glaub ich 50k cr, habs 2 mal probiert, die Behlonung ist viel zu gering.
 
Nach langer Zeit hat es endlich die neue E-Klasse ins Spiel geschafft (dazu braucht man nur 50% beim Winter Forzathon) :bigok:
20200425_Forza4_E63.png


Letzte Woche musste ich auch einmal meine Garage ausmisten, da ich das Limit von 750 Autos erreicht hatte und keine Wheelspins mehr machen konnte. Wurde eh höchste Zeit, ein paar Autos hab ich verkauft, die meisten aber einfach so entfernt. Durch die Wheelspins bekommt man so viel "Ramsch" in die Garage ...
 
Ich verkaufe fast immer Autos direkt im AH oder mach die direkt weg, hab jetzt schon ~490 Mio.
Viele Karren interessieren mich auch gar nicht, hab ~150 Autos und selbst da sind noch viele bei die ich eigentlich nie fahre aber nur noch habe damit ich nicht jedesmal ne Karre kaufen muss wegen einem Event.

Selbst von den ganzen Specialcars hab ich schon so viele verkauft, teilweise für 5-20Mio, egal obs ein RWB Porsche ist oder Pista, fahre die 1-2x und behalte sie eigentlich nur wenn "alles" passt, also Sound, Handling, Innenraum etc.
Als ich paar Events verpasst habe, hab ich mal eben für 20 Mio den Pista und Diablo GTR gekauft, und quasi sofort wieder verscherbelt.

Gerade die ganzen neuen Ferraris sind nicht meins, sehen übertrieben aber gleichzeitig langweilig aus, klingen gleich etc.
 
Bei mir stürzt das Spiel immer nach kurzer Zeit ab (Freeze, dann grauer Bildschirm, keine Fehlermeldung). Geändert hat sich gar nichts am System..
 
@xFEARx3 Habe ein ähnliches Problem. Immer wenn ich zu diesem Lego-Event Schnellreisen will, gibts einen CTD während dem Loading-Screen. Hab erst ca. 2h gespielt, bis dahin keine Probleme gehabt. Aber auch wenn ich "manuell" zu dem Bereich fahre, friert das Spiel ein und CTD.

OC ist ausgeschlossen, habe mal alles auf Stock probiert. An der Auslagerungsdatei ebenfalls rumgespielt (zwischen 0 und 64GB alles durch). Ebenso alle Hintergrundprogramme, die ggf. Einfluss haben, beendet. Gamefiles verifizieren ist nicht möglich in der Xbox App?
 
Man kann über die Windows-Einstellungen Apps zurücksetzen. Bei Forza die erweiterten Optionen öffnen und dort gibt es dann diese Option. Aber keine Ahnung, ob das was bringt.
 
Spielstand dann noch da? Bzw. ist der lokal irgendwo?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh