[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ak1504

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
4.085



Xbox One/Windows 10 PC

Release: 2.10.2018 (29.9.2018 Ultimate Edition)

Offizielle Ankündigung: Forza Motorsport - Forza Horizon 4 E3 Announce

Editionen: Forza Motorsport - Pre-Order Forza Horizon 4 Now!

Forza Horizon 4 Fact Sheet June 2018: Dropbox - Forza-Horizon-4_Fact-Sheet_E3-20182.odt

4K Screenshots: Galerie: Forza Horizon 4 - abload.de







screenshot_941_waifu2g7jjj.jpg




Plattformen:Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10, Steam, Xbox Game Pass, and Android phones and tablets via Xbox Cloud Gaming

Release: 9.11.2021 (5.11.2021 Premium Edition)

Offizielle Ankündigung: Forza Horizon 5 - Welcome to Mexico




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob man auch mit dem Trecker fahren kann? :fresse:

Das Game wird definitiv gekauft!
 
Geil, ich freu mich schon richtig drauf. Aber ob ich mir wieder die Ultimate-Edition leiste, weiß ich noch nicht, das muss ich mir noch überlegen.
Mit der Gegend hätte ich nicht gerechnet, gefällt mir aber.
 
Die Jahreszeiten sind völlig irre. Nachdem ich Forza 7 ausgelassen hatte, weil ich mit Horizon 3 und Forza 6 diesbezüglich noch ausgelastet war, lockt hier die Ultimate doch sehr.


Btw es wurde auf der E3 gesagt, dass Spiel sei ab Release auch erhältlich über game pass. Gilt das auch für D? Basisversion? Nur xbox oder auch Win 10? Weiß wer was? ;)
 
Auch in D. Bisher ist noch kein Forza im Game Pass aber gut möglich das es dann wie digital auch für PC geht.

EDIT: Alle Play Anywhere Titel im Game Pass gehen auch auf Win 10 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pflichtkauf... ansonsten verstaubt die xbox one ja leider nur (weil ich hauptsächlich an der ps4 spiele) :fresse2:
 
Der GamePass gilt dann auch für Windows 10, oder? Dann werde ich das sicher ausprobieren, sieht super aus!
 
Ob man irgendwas aus FH3 an Spielständen übernehmen können wird? Oder nur Tuning Set Ups?
Mal sehen. Dann kann ich FH3 ja langsam ausklingen lassen bei 98,5 % Gesamtfortschritt :)

Hoffentlich ist FH4 besser für den PC optimiert als 3 es ist.

Bin gespannt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gibt bestimmt wieder einige belohnungen, wenn man frühere Forza Spiele gespielt hat und entsprechend abgeschlossen hat.

:d gerade eben bei gamestar gelesen, wie sich jemand über GB beschwert und das es wieder linksverkehr gibt und er lieber Japan als Location gehabt hätte... blöd nur, dass in Japan auch Linksverkehr ist :fresse:
 
Gibt bestimmt wieder einige belohnungen, wenn man frühere Forza Spiele gespielt hat und entsprechend abgeschlossen hat.

:d gerade eben bei gamestar gelesen, wie sich jemand über GB beschwert und das es wieder linksverkehr gibt und er lieber Japan als Location gehabt hätte... blöd nur, dass in Japan auch Linksverkehr ist :fresse:

geil. :fresse:

das einzige, was ich an GB zu "bemnängeln" hätte, dort soll es ja ständig regnen. :d :d
 
Also ich finde GB ist auch ziemlich Interessant.

Freue mich sehr drauf :)
 
Ich finde super das die Expansions nun in der Ultimate mit drin sind :)

Quelle das verlinkte Facts Sheet...


 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen, wieviel GB das Game auf der Platte verschlingt.
 
80-100GB werden es mit den Erweiterungen leider sicher wieder werden. Ist schon krank, wie viel Speicher Spiele heutzutage brauchen ...
 
also FH3 hatte um die 60GB.

Wenn das wirklich soviel wird, dann freut sich meine 16K Leitung. Muss der Rechner wieder einen Tag anbleiben. :shot:
 
Geil! 3 war ja der Hammer.
 
Grafikqualität kostet Platz... The Crew 2 ist nichmal 30GB aber das sieht man auch an der Map, Wagen, überall... Kein Vergleich zu den High Poly Forza Modellen und der Texturschärfe...
 
ja, The Crew 2 hat mir nicht so zugesagt. Den Platz geb ich dann lieber für FH4 her. ;)
 
Crew 2 sieht Asbach aus. Meinetwegen kann Forza 200GB groß sein. Hauptsache die Optik wird wieder verhältnismäßig so geil wie bei Teil 3. Also ca 15-20% bessere Optik und ich mach Freudentänze :hail:
 
wundervoll :love:
 
Ach ja, eine und die einzigste Sache die mich an FH3 gestört hat: Das Geschwindigkeitsgefühl. Wenn sie das in FH4 verbessern ist es das ultimative Spiel! :hail:
 
Für mich passt das eigentlich im Vergleich zum RL. Aber eine Option zum einstellen wäre für manche sicher nicht verkehrt.
 
Also ich finde gerade den Bereich 100-200 nicht so ganz gelungen vom Gefühl her. Klar, gibt da schlechtere. Aber könnte besser sein.
 
Ich denke nicht das sich das FoV ändert je nach Geschwindigkeit. Zumindest nicht im Cockpit, worauf ich mich bezog. Dynamisches FoV wäre ein Graus, das hatte schon WRC7 rauspatchen müssen den Unsinn :d
 
120 fühlen sich halt an wie 70. Habe ich aber schon oft gelesen das einige das net so dolle finden. Ist aber auch meiner Meinung nach der einzige Kritikpunkt
 
?

Sicher das du es seit Release überhaupt gezockt hast ?

Das läuft wie Butter seit Ewigkeiten.
Wenn das bei deinem PC so ist, Glückwunsch.

Ich habe mit gelegentlichen Freezes und back to Desktop Crashes zu kämpfen. Absolut willkürlich und nicht reproduzierbar, auch wenn es seit dem letzten Win10 Build definitiv besser läuft.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh