[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

so aus der holen hand wären meine beiden favoriten
Lambo Reventon und Sesto Elemento.
In echt würde ich dafür vielleicht sogar eine Niere hergeben xD

Fahre aber auch, als alter BMW Anhänger häufig den E39 M5.
Es gibt so viele tolle Autos. Das ist bei Forza Fluch und Segen zugleich.
Die schiere Menge....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist echt so. Einerseits will man alle haben, andererseits fährt man dann meistens eh die 20-30 selben Autos, wenn überhaupt :fresse:
 
Ist bei mir auch so, hab alle autos in der Garage, gefahren werden eigentlich immer die selben, bsonders im Ranked, da gibts pro klasse den einen superwagen und damit fahren dann fast alle.
 
Hallo, ich habe gerade etwas Online-Abendteuer gespielt. Dabei ist mir aufgefallen das ich zwar Punkte bekommen aber die Punkte nicht dazu gezählt werden auch nicht abgezogen.

Mein Rang und Punkte ändern sich null… weiß einer warum?
 
Hallo, ich habe gerade etwas Online-Abendteuer gespielt. Dabei ist mir aufgefallen das ich zwar Punkte bekommen aber die Punkte nicht dazu gezählt werden auch nicht abgezogen.

Mein Rang und Punkte ändern sich null… weiß einer warum?

Ist ein Fehler des Spiels, wie genau der umgangen wird bin ich auch noch nicht draufgekommen....
 
Moin Leute,

kann mir einer von euch eine Erklärung dafür geben, warum ich mich bei Horizon Live nicht mehr einklinken kann? Ich weiß, dass das damals ging. Jetzt, jedes mal wenn ich Live beitreten will, sucht er ewig eine Sitzung, aber es tut sich einfach nix...
 
Hab schon son paar Sachen ausprobiert, z.B diesen Teredo per Eingabeaufforderung deaktiviert und wieder aktiviert, hat nix gebracht.
Ich starte mal den Router nachher neu, vielleicht bringt das ja schon den gewünschten Erfolg.
 
Naja bringt nix. Dann halt nicht :fresse:
Versuch ich mich halt derweil an 4k/30 zu gewöhnen :fresse2:
 
Üblicherweise die Standardfrage - wann lief es zum letzten Mal und was hast du seit dem geändert?
Und was hat das mit 4k/30fps zu tun ;).

In other News ich hab FH3 jetzt durch - das war übelst anstrengend am Ende, da man jedes Rennen auf der Karte ja mindestens 2x, eher öfter, fahren muss (Championship / Exhibition)... etwas arg nerviges Content Stretching. Naja und jetzt halt die FH4 daily / weekly / monthly Challenges.
 
Also der MP lief gstern Abend, hab sogar mal eine Einladung bekommen, war aber so mit dem SinglePlayer beschäftigt dass ich total vergessen hab dieser zu antworten, sorry falls es jemand hier aus der Truppe war.
 
Üblicherweise die Standardfrage - wann lief es zum letzten Mal und was hast du seit dem geändert?
Und was hat das mit 4k/30fps zu tun ;).

In other News ich hab FH3 jetzt durch - das war übelst anstrengend am Ende, da man jedes Rennen auf der Karte ja mindestens 2x, eher öfter, fahren muss (Championship / Exhibition)... etwas arg nerviges Content Stretching. Naja und jetzt halt die FH4 daily / weekly / monthly Challenges.
Nichts eigentlich, aber ist doch auch egal.

Was ich geändert habe seitdem? Auch nichts. Zuletzt war ich vor bestimmt 1,5 Jahren online, da hat es problemlos funktioniert
 
Hab das gleiche Problem wie du @Pfeifenheini, wüsste auch nicht was ich gemacht hätte. Ging einfach nicht mehr. See of Thieves hab ich auch über den Xbox shice und das funktioniert noch.
 
Ok beruhigend zu wissen. Solltest du ne Lösung finden gib doch bitte Bescheid, andersrum mach ichs natürlich auch. Wobei ich aktuell gar kein Nerv hab mich damit zu beschäftigen...
 
Also der Preis bei Steam ist ja mal eine grobe Frechheit finde ich....
 
1615371000136.png
 
Wow, gleicher Preis wie bei Release vor 3 Jahren oder so. Aber so haben sie wenigstens viel Spielraum für Sales und können es mit -70% anbieten.
 
Wenn sie es handhaben wie bei Gears Tactics wird das lange dauern und nicht so schnell kommen
 
Genau richtig die Preise. Soviel wie das Game bis heute noch verbessert, erweitert wurde und das auch noch an die 200 topaktuelle Wagen gratis hinzukamen.

Mit diesem Sale Nonsens hat Steam schon mehr als genug Schaden angerichtet das es soweit geht das Spieler gar nichts mehr zu Release kaufen weil der erste Ramschverkauf kommt ja eh in ein paar Wochen. Danke für nichts GabN. (n) Und da braucht man sich auch nicht wundern wenn die Qualität der Spiele drunter leidet.
 
Aha.
Da greife ich doch lieber auf einen Key zurück und aktiviere den im MS Store. Zack 60% gespart. Das ist alles was man damit erreicht.
Für einen akzeptablem Preis von 50€ sähe das bestimmt anders aus.
 
Ich hatte es mir unlängst im Rahmen einer Aktion im MS Store geholt.. 25-30 Tacken iirc. Aber so lange, wie man darin verbringt / verbringen kann....
Bei FH3 empfand ich das anders.

Anyway - ich hatte dann auch mal wieder den Online Adventure Modus versucht und hab dann gestern Abend erst eine Serie gewonnen - anschließend stand auf dem Abschlussbildschirm irgendwas von Level 12 und 21xx Punkte. Wenn man ein neues Adventure starten wollte stand dann auch mal Level 12 - ging es dann auf die Übersichtsseite im Adventure stand halt wieder die alte Punktzahl 1890 iirc (=Level 13). Die Serie wurde vergeigt, weil etliche höhere Level vor Ende des letzten Rennens ausgestiegen sind, ergo wieder Punkte verloren. Fakt ist aber auch noch gewonnenen Rennen sehe ich keine höheren Punkte. FIXen bitte ;)
 
also da müssen ein paar stunden drinnenstecken um das lvl zu erreichen

1615567909853.png


gestern beim onlinefahren in der lobby gehabt....
 
Istn ein Hack, also hab schon welche mit 6 Sternen gesehen, evtl. sogar 8 oder 9, hab ja selbst 3 Sterne mit Level 342 und hab ne Spielzeit von keine Ahnung wie vielen Stunden , aber gerade dieses 2999er ist eindeutig.
Zumal es nicht um die Stunden geht, sondern aktives erspielen von Erfahrungspunkte.
 
Ich hatte heute in dem Weekly Lotus Event (3 Rennen, A800 als Limit) folgendes Phänomen. Im ersten Rennen waren 11 Fahrer dabei, Lotus Evora, Esprit, (ich in der Mk2 Elise) usw. Alles gut. 2tes Rennen, 12 Fahrer - der 12te Fahrer fährt einen Ferrari 488 GTB mit 900er Wertung. Natürlich fährt er allen davon, wobei ich ihm im 2ten Rennen fast noch gepackt hätte. Der dritte Event ist die große Marathon Runde, einmal ums Ländle. Der Typ war im Ziel, da war ich als 2ter noch 2 km vom Ziel weg... :S. K.A. wie er mit dem Ferrari in den Lotus Event kam, kosher war das nicht. Glücklicherweise war er in "meinem" Team. Aber auch ohne den hätten wir gewonnen... aber W T F?
 
Ich denke mit der Steam Version sind die Game Files zuganglich und somit kommen dann die Cheater ?
 
Wenns so wäre, wäre das ein Grund Steam wieder abzuwürgen. Bisher gab es das nicht, jedenfalls nicht, dass es mir aufgefallen wäre.
 
Bisher waren die Game Files durch die Windows Store Installation auch etwas geschützt gegen rumfummeln. Ich denke das ist nun alles hinfällig mit dem Steam Release da auch der Steam Kopierschutz schon immer ein Witz an sich war lol :d

Aber vielleicht sind meine Bedenken auch unbegründet bzw. hoffe ich das.

Viele PC User haben sich ja drüber aufgeregt das sie keinen Zugriff auf die Game Files von MS Store Games Installationen haben wo ich mich immer fragte warum muss man denn da überhaupt rumfummeln ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh