Aktuelles

[Sammelthread] Forza Horizon 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

P4LL3R

Enthusiast
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.165
Ort
Österreich
Genau, mit anderen kann man das ja eh "simulieren", so zum Beispiel:

Wenn es generell Cops gäbe, fände ich das eher nervig. Ich will auch einfach einmal so ohne Stress durch die Gegend rasen können.
 

P4LL3R

Enthusiast
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.165
Ort
Österreich
Juhuuu! Heute zufällig gesehen, dass es eines meiner absoluten Traumautos beim Sommer-Fozathon freizuschalten gibt, ein Singer 911er.
Bin natürlich gleich alle nötigen Rennen gefahren.
Screenshot (44).jpg
 

Picnic

Enthusiast
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
1.070
Ort
zwischen C und Z
Im Microsoft Store is Fortune Island von 20 auf 8 Euro reduziert. Kann das jetzt nur für PC melden. Hab keine Konsole. Läuft noch 3 Tage.
 

Ak1504

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.932
FH4 Release Notes: Series 30 December 8th, 2020

Xbox One: 1.457.371.0
Xbox Series: 2.457.371.0
PC: 1.457.371.2
THE HORIZON SUPER7
Step up to the dealer’s table and take on the Super7, a brand-new game mode that tasks you to beat 7 community created challenges in order to win incredible prizes! You can enter the Horizon Super7 either through the Pause Menu, or through a new in-world activation near the UK Festival Site, and it can be played as many times as you like each Season.

Thanks to the community’s newly unleashed creativity, every Challenge Card in the Horizon Super7 has the chance to delight, surprise or infuriate. Found a Challenge Card you don’t like? No problem – simply burn the Challenge Card to get a new one and carry on working your way towards success! The Horizon Super7 also includes a whole host of new rewards, including the 1924 Austin Seven and the 1979 Triumph TR7 Roadster.

CHALLENGE CARDS
Create your own Challenge Cards, a new UGC type that lets your imagination run wild, and share them with your friends! Choose from any location on the road and pick from a variety of gameplay types, including Drift, Speed, Air and many more.

There are three ways to play Challenge Cards:

The Horizon Super7 – A new game mode that curates a unique list of 7 Challenge Cards made by the community
Freeroam – The world will be populated with an ever refreshing list of Challenge Cards for you to discover
The Challenge Browser – Located on the Pause Menu, the Challenge Browser offers more granular search options, allowing you fine tune your search for your next favorite Challenge Card
Challenge Cards can be created through either the Pause Menu on the Horizon Super7 tab, or through new freeroam activation points for other players Challenge Cards.

BLUEPRINT BUILDER
For the first time in Forza history, players have control of the world around them. Blueprint Builder lets you place stunts, structures and scenery into your Challenge Cards – including Half Pipes, Stunt Ramps…and even a T-Rex! Blueprint Builder unlocks a new world of surprising gameplay possibilities never seen before in Horizon, so explore your creativity and have fun! Blueprint Builder can be accessed when setting a score for your Challenge Card.

BUG FIXES
Fixed issues with throttle input, steering input, and force feedback on Xbox One Series S/X when using wheel and pedal peripherals
Fixed an issue where engine audio was corrupt for the ‘Porsche 911: Re-imagined by Singer’ on Xbox One Series S/X.
Fixed an issue where Clubs are not accessible to players on Xbox One Series S/X
Fixed an issue where player liveries would disappear after completing Showcase Events.
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.594
Dieser Super 7-Modus ist wohl eine Anlehnung an DIRT 5. Zwischendurch ganz spaßig, aber das war es auch schon.
 

snaapsnaap

Enthusiast
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
4.001
Hab den kurz angespielt und es war eher frustrierend als Spaßig.

Die Fahrphysik von Forza ist dazu viel zu "real", und das will bei Horizon schon was heißen...

Insbesondere die ganzen tiefergelegten Karren bleiben an jeder Minirampe hängen. Und dauerhaft mit Offroadern fahren macht genauso wenig Spaß.

Einen echten neuen Hot Wheels Teil hätte ich mehr gefeiert, so werden paar Leute sich mal an einer Strecke versuchen, es aber sicher schnell wieder sein lassen.
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.594
Das stimmt. Ich selbst finde die Querfeldein-Rennen schon grenzwertig.
 

Ak1504

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.932
 

P4LL3R

Enthusiast
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.165
Ort
Österreich
Das Spiel wollen sie echt nicht sterben lassen :bigok:
Der Super-7 Modus ist auch nichts für mich, mich freut es aber, dass immer noch regelmäßig gratis Autos nachgeliefert werden.
Screenshot (63).jpg

Screenshot (61).jpg
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
394
Ort
Metropolregion Hamburg
Das Spiel wollen sie echt nicht sterben lassen :bigok:

Ist ja aber auch schon wirklich sehr sehr gut.
Da kann man sich mit dem Nachfolger ruhig Zeit lassen. Dafür dann umso mehr Fortschritt da technisch dann für neue Konsole entwickelt...
 

sky^xs

Enthusiast
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
2.155
Ort
Woher ich komme? Aus Überzeugung!
Sagt mal, gibt's bei euch gerade auch keinen Verkehr mehr? Ich mein natürlich im Spiel ;). Sollte gerade eine Mission mit dem gepimpten Transit fahren und möglichst nah an andere Verkehrsteilnehmer ranfahren. Blöd nur, dass aktuell kein einziges Auto auf den Straßen ist..auch im Freeroam. Wenns gut läuft mal online Spieler. hm???
 

Boardi05

Urgestein
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
10.655
Ort
Südtirol/Italy
Sagt mal, gibt's bei euch gerade auch keinen Verkehr mehr? Ich mein natürlich im Spiel ;). Sollte gerade eine Mission mit dem gepimpten Transit fahren und möglichst nah an andere Verkehrsteilnehmer ranfahren. Blöd nur, dass aktuell kein einziges Auto auf den Straßen ist..auch im Freeroam. Wenns gut läuft mal online Spieler. hm???
Probier msl offline. Online spinnt der verkehr manchmal
 

P4LL3R

Enthusiast
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.165
Ort
Österreich
Ist fast immer so, wenn man den Straßenverkehr für eine Herausforderung braucht, ist weit und breit kein Auto in Sicht. Aber wehe, man will einmal schnell durch die Gegend kurven, dann ist Rush Hour und die Straßen sind voll :d
 

sky^xs

Enthusiast
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
2.155
Ort
Woher ich komme? Aus Überzeugung!
Hab das Spiel beendet und neu gestartet und auf einmal gibt es wieder Autos außer mir.. Funky! ;)
Wobei ich bei FH4 nie wirklich sicher bin, ob ich online oder offline bin. Man sieht halt andere Spieler, ist in Horizon Live aber nicht online. hmmm. Whatever. Es funktioniert und macht Spass.
 

PRD

Experte
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
4.370
Ort
BaWü -> KA
Außerdem sieht man das im Menü direkt rechts, da wird angezeigt wieviele andere Spieler in deiner Session sind, oder einfach 'Online gehen' wenn du offline bist.
Im Offline müsste der NPC Verkehr dann wirklich funktionieren.... In Online hängts von den Spieler in der Umgebung ab und vom Eigenwillen des Spiels, wieviel und ob überhaupt KI gespawnt wird. :)

Den Cyberpukn-Wagen gleich mal holen :-P
Blöde Frage: wie holt man sich das Auto? Also als Geschenk ist es nicht da gewesen schon mal. Ab 11.en stand im Trailer, aber wie und wo ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

P4LL3R

Enthusiast
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.165
Ort
Österreich
Es gibt ein Event dafür in Edinburgh, ganz rechts auf der langen geraden. Das Event ist mit einem leicht verzerrten, gelben Symbol markiert.
 
  • Danke
Reaktionen: PRD

PRD

Experte
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
4.370
Ort
BaWü -> KA
Der Wagen fährt sich btw. um Welten besser als in CP, liegt aber dort an der bescheideneren Fahrphysik. :)
 

sky^xs

Enthusiast
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
2.155
Ort
Woher ich komme? Aus Überzeugung!
Ist jetzt mein "Daily", aber natürlich voll durchgetunt... Da spielt ers chon ganz vorne mit. War überrascht dann gestern mal in einem Rennen den "Standard" Quadra fahren zu müssen um festzustellen, oh ohne Tuning ist der doch arg lahm :)
 

Hummel1980

Experte
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
283
Habt ihr auch momentan so große Probleme in Onlinesessions zu kommen? Ich spiele am PC als auch an der Xbox Series X und meistens kommt direkt sobald ich im Spiel bin die Meldung, dass die Verbindung zu Forza Horizon Online nicht hergestellt werden konnte. Wenn ich mal in einer Session bin, bricht die nach wenigen Minuten ab.
Hab diese Probleme seit ca. einer Woche und auch nur bei dem Spiel.
 

Azad79

Enthusiast
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
656
Ort
BW
Hallo zusammen, habe das Game jetzt auch. Eine Frage, wenn ich mir ein Auto X kaufe, welches z.B. einen Wert von 900+ hat.
Ist es dann vergleichbar mit einem Auto Y aus einer anderen Klasse oder ist es einfach für die Klasse, dass maximal mögliche?

Hoffe die Frage ist nicht zu ungünstig formuliert :d
 

Ak1504

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.932

Ich empfehle erst immer beim Forza Support auf Twitter zu schauen anstatt auf irgendwelche News Seiten zu warten ;)

Da gibts immer alles aktuelle zu Problemen



Und natürlich:

 
Oben Unten