Aktuelles

[Sammelthread] Forza Horizon 4

G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Wenn ich am PC bleibe, muss ich das Wohnzimmer nicht aufheizen für TV glotzen, dadurch spar ich Geld. Muss ich mich quasi bei dir bedanken. Also dann 20:30. Vllt fahren @Ak1504 und @Boardi05 noch mit. Können natürlich noch mehr dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
399
Ort
Metropolregion Hamburg
Ja super, gerne mehr. Dann bis später!
 

Boardi05

Urgestein
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
10.673
Ort
Südtirol/Italy
war ricthig nice, team onlinerennen und ordentlich abgeräumt



 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
399
Ort
Metropolregion Hamburg
Hat richtig laune gemacht, auch wenn ich meist hinterher gefahren bin.
Macht Spaß zu versuchen an euch dranzubleiben :)

Gerne bald mal wieder!
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.599
Eine kurze Frage: Spiele Horizon 4 auf dem Laptop mit 60fps, was auch soweit klappt, aber bei Multiplayerrennen habe ich immer wieder Slowdowns. Schalte ich auf 30fps herunter, verschwinden diese. Liegt es an meiner Hardware oder hat es etwas mit Crossplay zu tun (auf Konsole 30fps, auf PC 60fps)?
 

Ak1504

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.932
Hat nichts mit Crossplay zu tun. Auf Xbox gibts je nach Version 30 oder auch 60fps btw...
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.599
Stimmt. Dann liegt es meiner Hardware, welche offensichtlich im Multiplayer überfordert ist.
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.599
Ich kann "Die Prüfung" nicht antreten, da mir offensichtlich von heute auf morgen irgendwelche Berechtigungen im Profil fehlen:

"Du hast eine Spieleeinladung erhalten, kannst sie derzeit aber nicht annehmen, da dein Profil nicht über die erforderliche Berechtigung verfügt."

Was kann man da machen?
 

Anhänge

  • Horizon 4 Berechtigung Prüfung.jpg
    Horizon 4 Berechtigung Prüfung.jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 47

Ak1504

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.932
Überprüfe die Multiplayer Settings für dein Profil

Screenshot_628.jpg
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.599
Danke, jedoch ist bereits alls aus "Zulasssen" gestellt. Es ging ja bislang, nur irgendwie an heute nicht mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Nachdem ich den Forzathon mit dem Rennwagen Oldtimer fertig hatte, dachte ich versuch doch mal etwas Kühnes. Dann musste ich auch noch Series 28 Online Abenteuer machen, da hab ich das Einzelrennen gewählt, also kein Team und es kam S1 900 Querfeldein. Das war natürlich sehr optimistisch mit meinem W154 S1 841. Ich habs probiert. 5 Rennen sind das.

Screenshot (64).png

Screenshot (65).png

Screenshot (66).png

Screenshot (67).png

Screenshot (68).png

Screenshot (69).png

Im letzten Rennen Strand, Querfeldein bin ich nach einem Sprung 2x knapp am gleichen CP vorbei geflogen, das hat mich wahrscheinlich den Gesamtsieg gekostet. Bin total Zweiter geworden, vier Punkte hinter dem Ersten.
Soll ja auch Spass machen, das Auto geht gut, das werde ich auch S1 Dirt nehmen.
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.599
Ganz schön kühn. War das Auto aufgewertet? Diese Autoklasse steuert sich ja alles andere als einfach. Umbau auf Allradantrieb ist da für mich erstmal Pflicht.
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.599
Habe seit dem neuesten Update leider das Problem (PC), dass die Telemetrie (Steuerkreuz unten) erst angezeigt wird, wenn ich das Spiel neustarte.
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
399
Ort
Metropolregion Hamburg
was ist denn mit meckswell passiert?
 

P4LL3R

Enthusiast
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.166
Ort
Österreich
Hmmm ... hat sich anscheinend löschen lassen. Wenn er gesperrt worden wäre, würde was anderes da stehen. Schade, aber warum, wieso, weshalb weiß ich leider auch nicht.
Aber vielleicht beehrt er uns ja bald wieder mit einem neuen Account.
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
399
Ort
Metropolregion Hamburg
Hat denn Account gelöscht, persönliche Gründe. Fahr mit ihm aber ab und zu noch in H4, macht einfach ne menge Spaß mit ihm.
Ok, Ich hoff ich kann bald mal wieder eine Runde mitmachen :)
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.599
Habe eine technische Frage an euch, was den Horizon 4-Benchmark angeht:

30fps, mit V-Sync: Durchschnittliche Latenz = 166
30fps, ohne V-Sync: Durchschnittliche Latenz = 67
60fps, mit V-Sync: Durchschnittliche Latenz = 80
60fps, ohne V-Sync: Durchschnittliche Latenz = 40

Die Werte sind seltsamerweise fast schon unabhängig von der Auflösung und den Grafikeinstellungen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich bei 60fps eine Latenz im Bereich 17 haben und bei 30fps im Bereich 34.

Könntet ihr mir da eine Erklärung für geben?
 

P4LL3R

Enthusiast
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.166
Ort
Österreich
Würde auch nicht darauf hoffen, es gab ja schon zwei Add-Ons, Fortune Island und Lego. Wird wirklich Zeit für einen Nachfolger, auch wenn FH4 noch immer eines meiner Lieblingsspiele ist. Aber mit der Zeit kommt es doch ein bisschen in die Jahre und ich würde mir was neues wünschen.
 

Picnic

Enthusiast
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
1.070
Ort
zwischen C und Z
Ich dachte, ich hatte letztens aber auch in einem Artikel eine wage Andeutung von einer 3. Erweiterung erkannt. Wer weiß.
Auf FH5 müssen wir bestimmt noch einige Zeit warten. Wohl nicht vor Ende 2021, wenn überhaupt in dem Jahr.
 

Boardi05

Urgestein
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
10.673
Ort
Südtirol/Italy
Im Monthly Stream wurde von "spannenden Updates" berichtet, das stimmt schon, aber ich denk es wir eher ein Gameplaymodus sein und keine Erweiterung
 

Picnic

Enthusiast
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
1.070
Ort
zwischen C und Z
Es kam schon direkt der Begriff "Erweiterung". Aber wie gesagt...

Wo bleibt denn überhaupt die Vorschau zur neuen Season vom Forza Kanal auf YT?
 

snaapsnaap

Enthusiast
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
4.005
Geil wäre wenn sie FH2 oder FH3 auf 60fps patchen würden, oder halt Remaster machen könnten, wo wirklich alles drin ist, vllt auf die aktuelle Engine angepasst etc mit denselben MP Funktionen (Forzathon, und generelle einfachheit was zu finden).
 
Oben Unten