Aktuelles

[Sammelthread] Forza Horizon 4

G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Das war gestern abend wahrscheinlich zu kurzfristig und ihr hattet bestimmt schon den Schlafanzug an. Wir können das auch heute machen, oder morgen. Wann habt ihr Zeit? Oder macht ihr kein MP in FH4, aber was macht ihr dann, nur die wöchentliche Spieleliste?

Wir können schön eine Kolonne bilden, dann sind wir immer im gleichen Team. Wir können gewertet machen, oder einfach Schnellspiel Teamabenteuer. Man kann auch die Playlist zusammenmachen, also Die Prüfung und die 3 Meisterschaften, sogar das Schaurennen kann man zusammen machen, da muss halt mindestens einer gewinnen gegen die Motorräder, Zug oder wasimmer auch kommt.
Nur beim Halo Schaurennen da kann man nicht verlieren, das gefällt mir sehr gut, is bisschen wie Star Wars.

Also wie siehts aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Sehr gut, ich fahr eh jeden Abend. Vielleicht stoßen noch mehr dazu. Wir machen mal eine Fahrerliste, damit wir den Überblick nicht verlieren. Ich fahr auch später noch, das is kein Problem.

- meckswell
- Boardi05

Wir adden uns einfach, dann kann man bei Bedarf einfach zuschlagen. Wenn ihr im Xbox anders heißt, einfach dazu schreiben wer ihr seid, damit ich euch auch erkenne.

Wenn ihr Interesse habt, kopiert einfach die Fahrerliste und verlängert sie mit euerm Nick.
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
399
Ort
Metropolregion Hamburg
Könnte morgen abend
Xbox name ORIGINJUMPWORKS
;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Das läuft ja ganz gut

- meckswell
- Boardi05
- Speeddeamon (ORIGINJUMPWORKS)

euch zwei hab ich bereits addiert. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Kleiner Hinweis, das ist vorhin passiert. Wenn einer in der Kolonne nicht qualifiziert ist für gewertete Team Abenteuer, dann kommt die Kolonne da nicht rein. Aber Schnellspiel Team Abenteuer sind für alle offen.

Um sich zu qualifizieren muss man 10 Runden Team Abenteuer normal machen, das sind dann 20-50 Rennen, je nach dem, wies halt ausgeht. Aber wenn ihr auf gewertete Teamabenteuer klickt, da hängt ja ein Schloss, da kommt dann was man machen muss, aber ich glaub, ich habs richtig erklärt. Is ja schon ewig her bei mir.

Screenshot (52).png
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
399
Ort
Metropolregion Hamburg
uff die werd ich bis heute abend leider nicht schaffen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Mach dir kein Stress, wir machen einfach Schnellspiel Team Abenteuer, da kommt jeder rein, das mach ich meistens auch. Da kommen die Meisterschaften immer unmittelbar ohne Pause hintereinander.
Bei gewertet entsteht immer eine etwas längere Pause, bis wieder 12 Spieler gefunden worden sind, die in dem Moment wo man sucht, das gerade halt spielen wollen.

Uhrzeit brauchen wir noch. Wobei, man sieht sich ja in der Xbox App und kann dann spontan anschreiben/einladen. Das Deutschlandspiel um 20:45 würd ich gerne sehen, ansonsten hab ich quasi Zeit. Davor und danach.

Mikrofon ist keine Pflicht, aber es ist besser, wenn man sich unterhalten kann zwischen den Rennen, weil mit der Schreiberei kann das auch zuviel werden. Zuviel schreiben nervt^^.
Überprüft euer Mikro und Xbox App Ein- Ausgabergeät einstellen. Gucken dass unter Apps das Mikro für Xbox App freigegebn ist. Nicht dass man das alles noch machen muss, wenn man fahren will.
Wie gesagt, is aber keine Pflicht.
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
399
Ort
Metropolregion Hamburg
bin denke ich ab spätestens 19:30 am start sodass es auf jeden fall für ne gute stunde reichen sollte....
 

Picnic

Enthusiast
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
1.070
Ort
zwischen C und Z
Oh, Aktivität. Das ist gut. :giggle:
Ich hab mal für den Caddy, den es zu gewinnen gab, ein Design gemacht. Es darf gern geladen werden. Auf Wunsch mach ich auch andere Farbkombis, soweit hier möglich. Oder falls jemand der Tankdeckel nicht gefällt...

Design Code: 587 834 422
Tuning Code: 140 516 681
Gold Caddy.jpg
Caddy Detail.jpg
Caddy Roof.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
399
Ort
Metropolregion Hamburg
Coole Sache, schau ich mir an.

@meckswell, hat super Spaß gemacht gestern. Sorry das ich nachher nicht mehr da war. War echt platt. Aber gerne bald mal wieder. Bis dahin bau ich auch noch ein paar wagen auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
@Speeddeamon Ja das war sehr schön. Wenn du Zeit und Lust hast schreibst einfach per Konsole Begleiter. Das scheint besser zu funktionieren als die neue Xbox App, die hat auch viel weniger Funktionen, find ich, oder ich find sie nicht.
Hast du deine Spieleleiste/Gamebar aktiviert, du kannst sie dann mit Win+G aufrufen. Die legt sich einfach obendrauf, funktioniert immer, auch wenn kein Spiel an ist. Darüber kann man dann schreiben und die Einladung machen oder halt beitreten.

Edit: Ich wollt mit dem Konsole Begleiter ein Bild hochladen. Geht nicht mehr, neue App hat dieses Feature garnicht. Geht nur noch mit Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BrennPolster

Experte
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.605
Konsolen Begleiter wurde schon eingestellt.
Bilder kannst du im Photomodus hochladen und im Forza Hub App freigeben.

alternativ printscreen im irfanview einfügen und mit imgur hochladen
 

Ak1504

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.932
FH4 Release Notes: October 13th, 2020

 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.599
Also doch ein Update - danke für den Hinweis.

Was mich persönlich freut:

"Fixed an issue where the camera would reset multiple times after exiting the player home."

Quelle: S.o.

THE HORIZON BACKSTAGE klingt interessant.
 

Boardi05

Urgestein
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
10.673
Ort
Südtirol/Italy
Ich finds backstage uninteressant, ist das selbe wie forzaton. Gibts halt relativ seltene autos, die am martplatz ja auch zu haben sind.

Update ist diesmal ne woche früher dran weilse wohl für die neue xbox mehr zeit und resourcen brauchen.
 

Ak1504

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.932
Also doch ein Update

Ja wie jeden Monat oder was meinst du ?


Mittlerweile hat auch jemand geschafft die News zum Update zu schreiben die vorhin noch nicht vorhanden war...

Forza Horizon 4 | Series 28 Update




Das sind mal alle Wagen die in den fast 2 Jahren nach Ablauf des Car Pass gratis hinzugefügt wurden bisher, wobei schon wieder ein paar mehr hinzukamen ^^:

EjkU93OXsAAiRQk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Wollt mal spasshalber Backstage probieren, dann kam das ... Bild

Aber was sind Horizon-Kader-Fahrer? (Der letzte Satz).
 

Anhänge

  • Screenshot (58).png
    Screenshot (58).png
    603,1 KB · Aufrufe: 29

Boardi05

Urgestein
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
10.673
Ort
Südtirol/Italy
Backstage ist glaub ich erst mit der neuen Saison verfügbar, da muss der Freigeschaltet werden, soweit ich das verstanden hab
 
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Für die C600 Meisterschaft hatte ich schon letztes Mal ein Tuning gemacht für den Plymouth Fury. Das Auto macht Spass in der Cockpitperspektive. Vielleicht muss man auch ein Nostalgiefan sein. Ihr könnt es probieren wenn ihr wollt. Ersteller suchen meckswell
 
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Normal mach ich Die Prüfung gerne, aber heute war es nicht schön, nur Vollpfosten unterwegs mit Rammabsicht. so macht das kein Spass. Hab den Dreck 3x mache müsse, unfassbar.
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
399
Ort
Metropolregion Hamburg
Oh man den regalia wollte ich auch haben. Da muss ich heute ja noch ran
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
399
Ort
Metropolregion Hamburg
Gibts eine auto Empfehlung für die Prüfung?
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
399
Ort
Metropolregion Hamburg
habs dann grad mit dem bently continental von 2017 geschafft. team hat auch alle 3 instant gewonnen
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
399
Ort
Metropolregion Hamburg
Hat heute Abend jemand bock? Könnte mich für anderthalb stunden frei machen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Welcher zeitliche Rahmen schwebt dir so vor? Ich würd ansich gern Schlaflos gucken, aber das könnt ich unter Umständen noch canceln.
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
399
Ort
Metropolregion Hamburg
irgendwas ab 20:30, eventuell auch virtelstunde früher :)

Edit: sonst wann würde es dir die woche besser passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten