Aktuelles

[Sammelthread] Forza Horizon 4

TheGameisback

Active member
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
1.678
Kannst irgend ein Extremer Offroader nehmen, is egal, aber die Reihenfolge der Aufgaben is net egal.

Du musst erst 5 Querfeldeinrennen machen.
Dann in einer Blitzerzone, Nicht Blitzer, 120,7km/h schaffen
Dann 10 ultimative Zerstörungsfähigkeiten machen.

Wenn du mal was nicht kapierst, dann schaust du einfach hier vorbei, das gibts jede Woche

Forza Horizon 4 #Forzathon Guide KW 12 – Gespritztour | totallygamergirl
Hallo, danke schön... die Reihenfolge war das Problem!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ak1504

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.681
FH4 Release Notes: March 26th, 2019

-Reduced the requirement to earn the top tier rewards in the Festival Playlist from 100% to 80%
-Fixed some credit exploits when using route blueprint
-Further edits to songs for ESRB requirements
 

P4LL3R

Active member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
2.809
Ort
Österreich
Hat sich überhaupt schon einmal wer für deine regelmäßigen Posts zu den Updates in diversen Spielen bedankt? Falls nicht, möchte ich das einmal tun - Dankeschön! :bigok:
 

Traxex

Moderator , Drow Ranger
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
12.918
Ort
Bayern
Wollten die nicht endlich den Geschwindigkeitsverlust erhöhen wenn man gegen die Wand fährt?
Wäre wirklich dringend mal nötig, damit die Leute auch mal in den Kurden abbremsen und nicht voll gegen die Mauer fahren.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 

m@tti

ModaretorLuxus LuxxerHardware Hans-Peter
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
29.795
Ort
Hoywoy(heimat)
dann wirst du von den Idioten in die Mauer gedrückt, verlangsamt und die fahren fröhlich weiter... :p
 

Lord Stoffel

Wo kann man das abholen ?
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
6.872
Ort
69xxx
mich freuts, das im Forzathonshop inzwischen wöchtenlich ein Auto drin ist, was sonst 10.000.000 Credits kostet. So kann ich meine Sammlung vervollständigen, und auch beim Forzathon machen inzwischen wieder mehr als 3 Leute mit. Vor allem weil man endlich nur noch Punkte kriegt wenn man beim Forzathon mitmacht, und nicht nur in der Nähe rumsteht.
 

snaapsnaap

Active member
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
3.833
Wollten die nicht endlich den Geschwindigkeitsverlust erhöhen wenn man gegen die Wand fährt?
Wäre wirklich dringend mal nötig, damit die Leute auch mal in den Kurden abbremsen und nicht voll gegen die Mauer fahren.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Schön wäre auch einfach ne Option für keine Kollision und generell das man aussuchen kann welche Serie und Klasse man zocken will, zumindest bei diesen Abenteuern.
War schon spaßig 50 Rennen zu fahren um nen Rang zu bekommen, aber teilweise ist es halt nen Witz wie gerade die mit besserem Rang die Wände einfach nur mitnehmen, vom Startgerümpel oder dem wegschieben an Checkpoints mal ganz abgesehen.
Ansonsten heute auch mal die letzten 3 Häuser für 5, 10 und 15 Mio gekauft, gestartet mit 29 Mio, alleine durch den Alfa und den Bentley wieder 11 Mio reinbekommen und jetzt bin ich wieder bei ~14, mit denen ich genauso wenig anfangen kann wie mit den 29 vorher :d
 

Pfeifenheini

Active member
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
1.773
Ort
Minden/Lübbecke
Irgendwie passen meine FPS nicht ganz. Im Benchmark komme ich auf 1080 und extreme Settings mit 8MSAA auf 90FPS AVG und 111 FPS max bei der GPU. Bei Youtube habe ich Videos gesehen, da haben Leute mit denselben Einstellungen und einer Stock 1080 mehr FPS. Allerdings mit nem 7700k und DDR4 Ram. Kann das auch für den GPU Score ausschlaggebend sein?
 

CH4F

Active member
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
5.688
Ort
Bad Godesberg
In 1080 ist die CPU sogar wirklich relevant für ordentliche FPS.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

meckswell

Active member
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
8.353
Wir haben einen FH4 Benchmarkthread, dort kannst du dich vllt vergleichen. Da sind auch 1080er Werte dabei. Wir benchen dort auf Ultra Preset, wegen der Vergleichbarkeit. Zwischen Ultra und max Details u. AA ist nochmal ein gehöriger Unterschied.

Forza Horizon 4 Benchmarkthread
 

Pfeifenheini

Active member
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
1.773
Ort
Minden/Lübbecke
Wie ist das bei euch eigentlich mit Pop ups? Ich find das stellenweise extrem. Da popen teilweise in 100m Entfernung Streckenbegrenzungen, Zäune etc auf. Nervt schon extrem. Im Netz findet man viele die das Problem haben, aber keine richtige Lösung. Liegts am Spiel? Manche meinten, auf SSD installieren hilft. Hat von euch jemand Erfahrungen damit?
 

m@tti

ModaretorLuxus LuxxerHardware Hans-Peter
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
29.795
Ort
Hoywoy(heimat)
ui, grad mal den 10 Mio. Auto Union eingesackt. Der ist derzeit im Forza Shop zu bekommen.
 

ersguterjunge

Active member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.250
Ort
Ludwigsburg
Bei mir zählt der nicht den km stand bei den Wochenaufgaben. Was mach ich da falsch? Spiele auf PC.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

meckswell

Active member
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
8.353
Das is ein Bug, hängt mit unseren Monitoren zusammen. Stell die FPS für die 10 Meilen in Game auf 30 oder 36 runter, dann zählt es die Meter.
 

ersguterjunge

Active member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.250
Ort
Ludwigsburg
Egal. Zumindest hat mir der Tip von meckswell geholfen. Dann ging es ohne Probleme.[emoji6]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

Pfeifenheini

Active member
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
1.773
Ort
Minden/Lübbecke
Hier nochmal kurzes Gameplay mit den Popups bei mir. Besonders wenn ich durch Edinburgh fahre ist das schon echt krass und drückt etwas auf die gute Grafik. Aber auch auf Landstraße popen immer wieder mal Büsche und Schatten auf, Felstexturen ändern sich plötzlich wenn man näher kommt und teilweise auch die Strecke. Ist schon echt nervig. Bei Teil 3 war dies so gut wie gar nicht der Fall. Ist das denn bei euch auch so? In manchen Gameplay auf Youtube erkenne ich das auch, bei anderen wiederum scheint es fast gar nicht aufzutreten.

Forza Horizon 4 PC Popups 1440p - YouTube
 

P4LL3R

Active member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
2.809
Ort
Österreich
Bei mir tritt das gar nicht auf. Ich hab genauso wie du eine GTX 1080 und spiele auf 1440p, die sollte also nicht das Problem sein. Auch in 4K hatte ich das Problem nie.
Vielleicht ist es ja wirklich die Festplatte, kann ich mir aber kaum vorstellen. Bei mir liegt es aber auf einer SSD, evtl. ist das also wirklich der entscheidende Unterschied.
 

P4LL3R

Active member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
2.809
Ort
Österreich
Ja, wird ja alles immer Online gespeichert. Hab's schon mehrmals neu installieren müssen, daher weiß ich das inzwischen auch schon [emoji16]

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 

Pfeifenheini

Active member
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
1.773
Ort
Minden/Lübbecke
Dann installiere ich heut mal auf SSD. Mal schauen. Denn wie gesagt, manche YT Videos zeigen dasselbe Verhalten wie bei mir bei guter Hardware und bei anderen wiederrum ist es nur minimal. Kann tatsächlich die Platte sein.
 

xFEARx3

Active member
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
3.477
Ort
Wien | Österreich
Hat noch jemand seit gestern Probleme zu spielen? Bei mir steht immer, Cloud konnte nicht synchronisiert werden. Kann nur offline spielen.
 

m@tti

ModaretorLuxus LuxxerHardware Hans-Peter
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
29.795
Ort
Hoywoy(heimat)
bei mir auch keine Probleme. Hatte heut mal eine richtig angenehme Coop Meisterschaft. Keine Crashkiddies unterwegs. :drool:
 
Oben Unten