• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Forumdeluxx ganze schrift so klein

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich habe ein Problem und zwar das nur auf der forumdeluxx seite meine ganze schrift so klein ist ! Wurde das geändert oder hat vieleicht meine Tochter wieder am PC rum gespielt !?!

wusste nicht wo ich nach Hilfe suchen kann hier im forum deswegen hab ich es jetzt hier mal rein.

Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus !
Hinzugefügter Post:
unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du vista hast dann halt mal Strg gedrückt und dreh das mausrad hoch oder runter
dann sollte sich da was tun

Das klappt auch unter XP... und *nix weil FF

Sauber Jungs danke ! Ja ich habe Vista und das hat gefunzt, jetzt bin ich wieder Glücklich aber schon komisch das es so geblieben ist auch nach nem neustart !

Habe eine 1 Jährige Tochter die kommt manchmal her und haut bissl auf den tasten rum da habe ich schon die lustigsten sachen erlebt die ich garnicht gekannt habe.

Sauber Jungs danke ! Ja ich habe Vista und das hat gefunzt, jetzt bin ich wieder Glücklich aber schon komisch das es so geblieben ist auch nach nem neustart !

Habe eine 1 Jährige Tochter die kommt manchmal her und haut bissl auf den tasten rum da habe ich schon die lustigsten sachen erlebt die ich garnicht gekannt habe.

:haha: Man lernt halt nie aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh