Forum ist nicht aktiv genug

Und ich dachte ich w√§re der einzige mit dem 29er Loop. Endlich Gleichgesinnte ūü§©

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
radish24ß4 Neuling

Mitglied seit 27.11.2023 Zuletzt gesehen 22.12.2023

Radi war echt schon lange nicht mehr hier. M√ľssen wir uns Sorgen machen?

Sollte ich auch Mal machen. Mein kahler Kopf wird mir immer öfter hinterher gesagt. Irgendwie traue ich mich aber nicht :-(
Vor vier Jahren, als mein Friseur im Ernst meine, er könne mir nicht mehr den vollen Preis verrechnen, ging ich alsdann in den Mediamarkt und kaufte mir einen Remington Schafscherer. Seit dem ist Ruhe im Karton. Am Anfang kamen einige Leute nicht klar aber nach einer, zwei Wochen hat sich dann alles daran gewöhnt. Also ab damit!

Ich fahr eher in die T√ľrkei und mach f√ľr 2.000 Eier oder wie viel das jetzt kostet den Rooney als zuk√ľnftig scherzhaft mit "Locke" angesprochen zu werden. Nee, laufender Penis ist noch nix f√ľr mich. Zum Gl√ľck spielt meine Tapete da noch mit, aber es wird schon lichter. Leider nimmt die Eitelkeit nicht im gleichen Ma√üe ab wie die Haarpracht. Lieber grau als oben ohne. :-[

Warum ist das Forum nicht mehr so aktiv wie fr√ľher? Ich war fr√ľher mal hier und das Forum war viel aktiver wie heute. Im Audio Forum gibt es so gut wie keine Aktivit√§t.
Foren sterben aus, ist leider so. Die meisten, wie schon genannt, nutzen andere Plattformen.

Ein PC-Forum sollte nicht gleich zu TikTok sein!
Das eine ist f√ľr Pros, das andere f√ľr Poser..........!

Also ich habe kein so krasses Problem mit Haarausfall, eher das die immer mehr verchromen :fresse:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ūü§£

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich finde das Forum ziemlich aktiv. Gut, ich hab jetzt keinen Vergleich zu vor 10 oder 20 Jahren, aber Themen werden doch hier schneller beantwortet als ich sie lesen kann. Gibt sehr viele hilfsbereite Mitglieder hier und das finde ich sehr angenehm. Auch wenn der Tonfall manchmal zu w√ľnschen l√§sst was Neulinge abschrecken kann/wird.

Ich denke aber auch das die j√ľngere Generation wenig Interesse an Desktops hat, gezockt wird ja immer mehr auf dem Smartphone.

Und ja, auch aus meiner Sicht gibt es hier zuviele Unterforen. Aber viele haben auch eine Berechtigung.

Ich bin erst seit dem 04.01 hier aktiv und muss sagen, dass es tagesformabhängig ist, wie aktiv das Forum hier ist.

Schade, dass ich die deutlich aktiveren Zeiten nicht mehr kenne :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zur√ľck
Oben Unten refresh