Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fortnite auf der Nintendo Switch: Update verbessert Grafik

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
12.889
fortnite.jpg
Am Dienstag veröffentlichte Epic Games ein umfangreiches Update für die Nintendo-Switch-Version des beliebten Battle-Royale-Shooters Fortnite, welches die Grafik und Performance deutlich verbessern, gleichzeitig aber auch weniger Speicherplatz belegen soll. So will die Spieleschmiede einige Änderungen an der Render-Engine vorgenommen haben, um den inzwischen doch sehr betagten NVIDIA-Tegra-Chip der Hybrid-Konsole effizienter auslasten zu können.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten