hallo leute
mein rechner geht nicht mehr ...........
hab eben die neuen RAMs eingebaut und jetzt startet er normal (bis windows lade-screen), aber wo normal der log-in screen kommt -> reset und bootet neu ...
ich hab versucht den alten RAM stick wieder reinzubauen, aber dann fing er beim anmachen wild an zu piepsen und der graka-lüfter lief auf maximal leistung (normal beim booten nur ca 3sek und dann regelt er sich automatisch runter - je nach temperatur)
wieder die neuen RAMs rein - immer noch das boot-problem.
jetzt wollt ich windows neu aufsetzten - geht auch nicht ... die boot-cd fragt mich: "WIN installieren / reparieren / abbrechen" und ich wähle installieren oder reparieren aus -> reset (wie beim normalen booten)
selbiges auch beim abgesicherten modus
BIOS default settings haben auch nix gebracht ...
System:
ASUS P5W DH DELUXE
Intel Core2Duo E6400
Sapphire Radeon X1900XT
neue RAMs: TeamElite 2GB kit ddr2 pc-667
alter RAM: Corsair 1GB ddr2 pc-667
kann mir jemand helfen?
mfg baGosh
mein rechner geht nicht mehr ...........
hab eben die neuen RAMs eingebaut und jetzt startet er normal (bis windows lade-screen), aber wo normal der log-in screen kommt -> reset und bootet neu ...
ich hab versucht den alten RAM stick wieder reinzubauen, aber dann fing er beim anmachen wild an zu piepsen und der graka-lüfter lief auf maximal leistung (normal beim booten nur ca 3sek und dann regelt er sich automatisch runter - je nach temperatur)
wieder die neuen RAMs rein - immer noch das boot-problem.
jetzt wollt ich windows neu aufsetzten - geht auch nicht ... die boot-cd fragt mich: "WIN installieren / reparieren / abbrechen" und ich wähle installieren oder reparieren aus -> reset (wie beim normalen booten)
selbiges auch beim abgesicherten modus
BIOS default settings haben auch nix gebracht ...
System:
ASUS P5W DH DELUXE
Intel Core2Duo E6400
Sapphire Radeon X1900XT
neue RAMs: TeamElite 2GB kit ddr2 pc-667
alter RAM: Corsair 1GB ddr2 pc-667
kann mir jemand helfen?

mfg baGosh