• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ForceWare 77.50 wer hat sie schon getestet?

OsIrIs

Neuling
Hi Leute,
seit gestern gibt es bei MVKTech den ForceWare 77.50 zum Download, hat ihn einer von euch schon getestet? ich werd mich heute nachmittag mal ransetzen. HIER könnt ihr ihn Downloaden. Mal schauen was es für verbesserungen im gegnsatz zum 77.30 gibt.

Gruss
OsIrIs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sauge ihn auch gerade, hoffe mal der geht besser als der 77.30 hatte mit dem 200 pkt weniger als mit dem 75.90. naja..... werd mal sehen was er bringt :)!

Oli und ich haben festgestellt, das der 77.13 bis jetzt wohl am schnellsten is aber den Schattenfehler bei der BF2 Demo hat. Was aber bei 77.30 und 77.50 behoben ist. Und zwischen dem 77.30 und 77.50 gibt es keinen großen unterschied.

sooo hab eben auch mal getestet und habe bei aqua3 wieder paar punkte weniger. also so langsam find ich das kacke, jeder neue wird immer schlechter oO, ich frag mich warum sie dann als die inofiziellen rausbringen, wenn sie so kacke wie die ofiziellen sind.

na wirklich rausbringen tun die das ja nicht und du hast ja immernoch die auswahl, wobei man wohl kaum von einem dramatischen verlust reden kann, wenn ein paar 100 pts im aquamark wegfallen, sind maximal 1-2 frames im spiel...

Ich habe auch den 77.13er, habe ebenfalls die Schattenfehler in Battlefield 2, dafür aber keinen Absturz mehr in Thief 3, den ich noch mit dem 71.89er oder sowas hatte.

Darum werden Betatreiber rausgebracht und nicht für ein paar mehr Punkte in Benchmarks... :fresse:

sooo hab eben auch mal getestet und habe bei aqua3 wieder paar punkte weniger. also so langsam find ich das kacke, jeder neue wird immer schlechter oO,

Weil nen Treiber langsamer ist, ist er also schlechter? :rolleyes:

Ich hab lieber keine Fehler in Spielen, evt. sogar ne bessere Grafik und dafür 5fps weniger, als eben 5fps mehr zu haben, dafür aber ne fehlerhafte Grafik! Aber jedem das Seine. ;)

Habe auch gerade noch den 76.41 drauf und damit grafikfehler. ist der 77.50 schneller?
Finde es echt schade mit den schattenfehlern....

Ich hab den 77.40 64bit drauf und hab keine Probs. ;)

Falls du mit Schattenfehler die BF 2 Demo meinst, so kann ich dir sagen, dass die bei mir sauber läuft. :d

PS: Kann man die online spielen? Wenn ja, wie? Der Senkrechtstarter rockt man nur ^^

Aber Bomben werden is bissel blöd ... also das zielen ...

ich hab ihn getestet, aber nicht in sachen performance speziell, sondern einfach mal installiert und geschaut.

leider hatte ich danach in jedem video den eindruck, als sei die gamma zu hoch, es ließ sich aber nicht anders regeln und jetzt hab ich wieder den eine nummer älteren beta drauf

ich hab im moment den 77.62 drauf,läuft auch sehr gut.
weiß nur nicht wo ich ihn her hab.

Qwert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh