[Kaufberatung] FM2+ Mainboards - ja welches nimmt denn da?

Vagabund

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
1.838
Ort
Magdeburg
Ich bin überfordert... bringen denn die tollen Audio-Features etwas? Was machen das G1 und das Fatal1ty besser als die anderen?

Ich bin derzeit echt unentschlossen. Qualitativ gibt es ja nicht mehr so große Unterschiede, aber ich bin mir irgendwie unsicher, welches Board am sinnvollsten ist. OC wäre eine feine Sache, aber ich frage mich, welche Platine dafür am besten geeignet ist - Fatal1ty? G1? Vlt. doch das Exreme6 von AsRock oder ein normales Gigabyte? :-[ Geld mäßig liegen alle unter 100€, also alles offen. mATX wäre mir ja am liebsten, aber ich weiß nicht so recht, ob das MSI Gaming zu uns kommt und ob es auch so "günstig" sein wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du µATX bevorzugst und noch etwas warten kannst, dann wäre das MSI A88XM Gaming wahrscheinlich das "Richtige" für dich. Bis Ende Februar soll es verfügbar sein. Die UVP ist mir nicht bekannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh