• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

flashen von ic7

floechen

Neuling
hi, habe mein i7 heute bekommen und wollte es gleich aufs neuste bios flashen, aber das awdflash version v8.24F will im bios nicht starten und das v8.23K meint mein bios passt nicht zu dem board was defnitv und absolut nicht stimmt, was mach ich :confused: :/ .
wöre echt nett wenn mir eienr helfen kann. ich hab schon fast alles mögliche versucht, wieso können die nicht so was wie asusupdate rausbringen, das fand iche cht super.
mfg flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@floechen

Du kannst auch unter Windows flashen. Vergiss die alten Tools am besten gleich wieder.

Das Programm heisst FlashMenu. Aktuell ist die Version 1.32. Sollte sich irgendwo (auf dem arschlamen) Abit-Server finden.

cu
loores

@ugmspezi

THX. Ich konnte den Link auf die Schnelle nicht finden.

cu
loores