• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Flash Video erstellen

QQW

Enthusiast
Guten Mittag allerseits!
Ich habe hier ein Video im avi Format das knapp 44mb groß ist allerdings gerade mal 10sek lang ist das ich nun in ein kleines Flash Video (100 x 100 Pixel) umwandeln möchte und dann in eine Homepage einbinde.
Kann mir jemand nen tools verraten womit ich das an besten mache habe zwar bereits selber eins vorhin inner Schule erstellt das aber 4mb groß war und es darf MAXIMAL 1mb groß sein. Wenn ich es in divx codiere ist es nur noch 655kb groß.
Der "Film":
http://rapidshare.com/files/13318918/Kamera_Rundlauf_Kreyss.avi
Hinzugefügter Post:
keiner nen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- in Flash die bei Bühneneigenschaften die größe 100 x 100 eistellen.
- Datei importieren, Avi auswählen.
- Weiter, weiter weiter^^
- Objekt eigenschaften die größe des Objekts (Avi Video) auf 100 x 100 px stellen.
- Datei exportieren, und somit das Objekt als swf, avi (mit oder ohne Codec) o.ä. speichern

Danke aber von welchem tool/Programm sprichst du?

Macromedia Flash...
wenns freeware sein soll such mal nach dem Riva FLV Converter...

Ok ich versuchs dann nacher mal mit macromedia Flash 8,
danke für die hilfe.
Hinzugefügter Post:
Wenn ich die .avi importieren will dann steht da:
the source file ... contains video in a unssuported format..."

edit: Mußte Quicktime Player installieren jetzt geht alles DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh