• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firewire platte geht nich mehr ??

erazor9

Neuling
Moin,

seit vista geht meine externe Firewire pladde nich mehr. unter XP gings problemlos.

wenn ich die pladde anmach hör ich auch das vista neue hardware erkennt. aber es erscheinen keine neuen laufwerke.

wenn ich die platte im gerätemanager anklicke. is wohl nur der controller oder so. dann steht unter volumen nichts... also da wo die festplatte stehen sollte.

wisst ihr vielleicht woran das liegt ?

MFG

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 23
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er erkennt doch die platte... vlt ist einfach kein laufwerksbuchstabe zugeordnet... wäre net des erste mal dass windows sowas vergisst (ich beziehe mich auf xp)

wenn die platte an ist dann lässt sich die datenträgerverwaltung nicht öffnen.
der läd sich dann einen wolf.

also könne wir das vergessen... er erkennt die platte doch auch nich oder seh ich das falsch.

der erkennt anscheinend nur den kontroller. unter volumes müsste dann doch auch die platte erscheinen oder die größe oder so....

oder seh ich das falsch ?

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh