Firefox laggt seit 3.6 extrem

nattestid

adora vivos
Hallo,
mein firefox laggt seit dieser version extremst, das macht einfach sowas von keinen spass mehr. auch die neueren versionen (3.6.3) haben keine besserung gebracht.
das ganze äußert sich so, dass ich sekundenlange laggs habe. bei streams habe ich teilweise sogar bis zu 5 sekunden lang standbild, ich habe aber den eindruck, dass das mit mehr mhz (normal 4x800mhz) nicht so lange hängt. Jedenfalls liegts nicht an der hardwarebeschleunigung. Fast dasselbe habe ich auch auf jeder Seite, wenn ich irgendetwas tue laggt es sehr lang, hier im forum habe ich zum beispiel wenn ich auf nen link klicke ca. 3 sekunden ein weißes bild und dann ist die seite sofort fertig aufgebaut. oder wenn ich einen tab schließe hängt es auch. dann weiß ich nie, ob der nun wirklich zu ist, weil eben ein paar sekunden gar nix passiert... es ist halt einfach überall^^ und so macht surfen keinen spass mehr und streams (youtube etc.) sind gar nicht mehr möglich. nun hab ich wieder 3.5.9 installiert und alles ist wie vorher. das problem haben auch andere, aber eine lösung gab es nie... kann hier vielleicht wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

verständlich, dass es nervt. Normal ist das auch mit der 3.6er nicht.

Hast Du es mal testweise mit einem neuen Profil versucht? Sind alle Plugins aktuell? Bzw. irgendwelche aussergewöhnlichen Plugins drauf?

LG

plugins sind alle aktuell, sind auch nur 11. ein neues profil möchte ich eigentlich nicht, da ich dieses schon sehr lange hab und da sehr viel verändert ist (hintergrund zb, das war wirklich schwer. geht aber jetzt auch ganz einfach...)

Naja, das neue Profil wäre ja nur zum Testen um auszuschliessen, dass Dein Aktuelles einen Schaden hat. Dein altes bleibt ja trotzdem erhalten.

Benutzt Du vielleicht Add-ons? Um auszuschliessen, dass es mit denen zusammenhängt die mal deaktivieren.

achso, dachte man kann nur eins benutzen. hab da net so die ahnung, hab nur eins und benutze das schon seit über nem jahr
addons schalte ich mal alle aus, aber hab das schon bei einem andren gelesen, der dasselbe problem hatte, dass es nix bringt. bei dem war das problem erst mit neuinstallation von windows weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh