• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox - HWluxx-Search Plug-in

2fink

Neuling
wer kennt es nicht. man brauch schnell infos zu einem hardware-problem und muss sich erst lange bis zur suchfunktion durchklicken.

mit diesem plugin ändert sich das! damit könnt ihr im eingebauten such-feld direkt die hwluxx-suchfunktion ansprechen.

einfach in den "searchplugins"-ordner im installations-verzeichnis des browsers kopieren, browser neu starten und los gehts.

bei problemen bitte rückmeldung.

mfg 2fink

Anhänge

• hwluxx-search.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice one! funktioniert super ;) ich glaub sowas können hier einige sehr gut gebrauchen :)
Danke schön
ich denk mal das ist sogar einen download unter "downloads" wert ;)

nur zu, kannst mir dann mal den link schicken :)

ist eigendlich auch für jede andere forum-seite machbar. geht innerhalb von ein paar minuten :)

ich hatte das auch mal probiert aber iwie kA ich hab das nie hinbekommen ;)

hab das in einem anderen forum entdeckt... und da ich bei hwluxx dauernd nur am suchen bin, hab ichs halt mal ausprobiert.

naja xtremesystems und die ganzen anderen foren kenn ich halt. bei euch findet man aber auch ne menge infos und der marktplatz ist klasse :) werd wohl jetzt öfters bei euch vorbeischaun.

wirklich n1

aber leider mag ich kein firefox :fresse:

biZZarre schrieb:
bitte bitte, für OPERA als WIDGET :d

mach auch den BETA tester

:banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Warum?

Rechtsklick auf Suchfeld. Suche erstellen... und gut ist.
Dafür brauch man doch nun wirklich kein Widget

mfg nic