• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox funktionier nicht mehr mit Vista?!? IE geht aber FF streikt!

Kronic

Enthusiast
HAbe seit gestern ein Problem mit meinem Firefox Browser. Er lief die ganze Zeit ohne Probleme und konnte auch die ganze Zeit schön surfen. Allerdings ging dann von jetzt auf nachher der Browser nicht mehr und er sagt mir er kann keine Seiten mehr finden etc.pp. Mit IE funktioniert allerdings alles noch und ICQ etc.pp geht auch noch. Habe Vista Home Premium und die Firefox Version 2.0.0.4. Habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert oder sonstiges. Bin echt am Ende meines Wissens und würde einfach nur gerne wieder mit Firefox surfen anstatt mit dem scheiß IE. Weiß vielleicht jemand Rat oder kennt jemand vielleicht sogar das Problem?

Gruß Flo
Hinzugefügter Post:
Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is kein Error, Firefox sagt einfach er kann die Seite nicht anzeigen bzw. finden. Unter IE funzt aber alles. Als Admin bin ich angemeldet und Systemwiederherstellung hat wie gesagt auch nix gebracht :-(

Schonmal versucht den Firefox zu deinstallieren und anschließend wieder neu zu installieren?
Sichere vor der Deinstallation deine Favoriten und lösche danach die Ordner

C / Benutzer / Dein Konto / AppData / Roaming / Mozilla / Firefox und den Ordner ...Local / Mozilla / Firefox.

Alle von dir vorgenommenen Einstellungen sind dann weg und einer sauberen Neuinstallation steht nix mehr im Wege. ;)

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 42
Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk/Verbindung,
dann auf Einstellungen und schauen, ob der Haken bei *Direkte Verbindung zum Internet* gesetzt ist (außer du benutzt Proxy etc)

Der Haken ist gesetzt, das mit der Neuinstallation hat leider auch net geklappt :-(

vieleicht blockt die vista-firewall den firefox .... jedenfalls wollte die das bei mir machen .

besorg dir mal Vista Firewall Control ... ist freeware

Firewall ist aus :)
Hinzugefügter Post:
Auch das Vista Firewall Control hat nix gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Check deine Platte mal auf Spyware!

Hatte das auch schon mit dem firefox!

Bei mir hat "Spybot Search and Destroy" geholfen!

Gruß Dj.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh