• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox Flash Problem

J.R. Smith

Neuling
Hallo, ich hab ein Problem bei Firefox mit dem Flash Player...

Bei mir wird etwas nicht richtig angezeigt, es kommt: You have Flash installed, but you must have the most current version.

Komischerweise passiert das nur an einem Ort, nämlich auf der Seite www.nba.com, wenn ich auf der linken Seite auf ein Spiel klicke (z.b. http://www.nba.com/games/20081018/SACDAL/gameinfo.html?nav=scoreboardhome) Dieser Kalender der da ist funktioniert nicht, alles andere was Flash braucht funktioniert...

Es kommt nur mit dem Firefox, mit dem Internet Explorer funktioniert es wie es sollte...

Hier ein Bild von dem
http://img293.imageshack.us/img293/7219/flashat6.jpg

Ich benutze Firefox 3.0.3 & Flash Player V 10.0.12.36

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab firefox 3.0.3 und adobe flash player 9 drauf und bei mir wird es korrekt dargestellt. hast du vllt einen zusätzlichen/anderen flash player als addon?

Ja gibts den hier keine Lösung? Ich gugg da eben öfters vorbei und manchmal wäre es nicht schlecht wenn ich den Kalender gebrauchen könnte...

Ja gibts den hier keine Lösung? Ich gugg da eben öfters vorbei und manchmal wäre es nicht schlecht wenn ich den Kalender gebrauchen könnte...

Die Seite prüft offenbar auf das Vorhandensein des 9er Flashplayers du hast aber den aktuellen...
das kann imho wohl nur der Seitenbetreiber beheben, kannst denen ja mal schreiben^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh