Rudi Ratlos
Urgestein
Mich würde mal interessieren, ob man die Fenstergröße des Firefox gegen Manipulationen von Websites sperren kann. Da ich einen Widescreen-Monitor habe, ist mein Browserfenster nicht auf der gesamten Fläche, sondern nur auf einem Teil davon. Aber manchmal passiert es, daß eine Seite dennoch auf volle Größe ändert, oder aber auf Winz-Fensterchen wechselt.
Ich empfinde das als eine Frechheit und bekomme jedesmal, wenn das passiert, die kalte Wut auf die Programmierer. Aber die kann ich leider nicht fassen. Wer weiß, was ich mit ihnen täte.... Kann ich aber vielleicht am Browser etwas ändern, so daß er sich nur noch auf meinen Befehl hin vergrößert oder verkleinert und nicht den Websites gehorcht?
Ich empfinde das als eine Frechheit und bekomme jedesmal, wenn das passiert, die kalte Wut auf die Programmierer. Aber die kann ich leider nicht fassen. Wer weiß, was ich mit ihnen täte.... Kann ich aber vielleicht am Browser etwas ändern, so daß er sich nur noch auf meinen Befehl hin vergrößert oder verkleinert und nicht den Websites gehorcht?
Zuletzt bearbeitet: