Firefox Downloadmanager

D

Darkinside

Guest
hallo,

habe folgendes Problem und zwar:
Wenn ich eine Datei downloade dann öffnet sich ja wie gewohnt der Download manager.Allerdings muss ich dann immer wieder aufs neue auswählen welche Aktion ich ausführen möchte d.h. entweder öffnen mit... oder Speichern unter.

Wie kann ich das einstellen das wenn ich was downloade,er es Sofort speichert und ich nicht erst anklicken muss,das er es speichern soll?Das geht auf die Dauer ganz schön auf den Keks^^

Wie auf dem Bild zu sehen ist kann man "eigentlich" auch die untere Auswahlmögilchkeit(immer die selbe aktion durchführen) anklicken.ist bei mir aber grau unterlegt.kanns also nicht auswählen.

mfg

Anhänge

• firefox_dwnld.jpg
    firefox_dwnld.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim FF 3.5.x:
Extras->Einstellungen->Allgemein->Downloads->Haken bei "Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern" setzen und Ordner auswählen.

Dort ist der Haken bereits.Wenn ich nun eine Datei downloade dann muss ich wie gesagt den Haken immer erst bei Speichern machen.Beim nächsten Download das selbe.Er behält die Einstellungen nicht bei.
Habe auch schon unter extras>einstellungen>anwendungen>WinRAR dateien auf datei speichern gesetzt.Funktioniert nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh