god-sent
Neuling
Hallo Leute,
auf dem PC meiner Familie habe ich vor längerer Zeit den Firefox als Browser eingeführt, lief auch immer einwandfrei. Letztens haben wir dann den kompletten PC neu installiert, auch keine Probleme mit der inzwischen 1.5er Version.
So, allerdings wollte mein Vater irgendeinen Stream vom SWR2 anhören, dabei gabs immer nen Crash
Nach etwas rumprobieren bekomme ich raus, dass bei jeder Datei, die man runterlädt, unabhängig vom Abspeichern oder direkt öffnen nach dem Klick auf OK eine Fehlermeldung erscheint.
Eine FF-Neuinstallation hat leider nichts geändert.
Als OS läuft dort ein originales Windows ME mit allen Updates.
Ich hoffe mal, das Problem gab es bereits irgendwo und ist lösbar
- leider find ich bei Google keine brauchbaren Resultate, wobei ich auch keine idealen Begriffe zur Hand habe.
auf dem PC meiner Familie habe ich vor längerer Zeit den Firefox als Browser eingeführt, lief auch immer einwandfrei. Letztens haben wir dann den kompletten PC neu installiert, auch keine Probleme mit der inzwischen 1.5er Version.
So, allerdings wollte mein Vater irgendeinen Stream vom SWR2 anhören, dabei gabs immer nen Crash

Nach etwas rumprobieren bekomme ich raus, dass bei jeder Datei, die man runterlädt, unabhängig vom Abspeichern oder direkt öffnen nach dem Klick auf OK eine Fehlermeldung erscheint.
Eine FF-Neuinstallation hat leider nichts geändert.
Als OS läuft dort ein originales Windows ME mit allen Updates.
Ich hoffe mal, das Problem gab es bereits irgendwo und ist lösbar