Aktuelles

[Sammelthread] Filmtrailer und Spekulationen

MysteriousNap

Enthusiast
Ey wenn die auch nur Ansatzweise das GOT Feeling hin bekommen und das kein GOT S8 Revival wird was die Erzählungen angeht, dann hab ich da aber sowas von wieder Bock drauf:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

shinin

Umbrella Corp.

Merkor1982

Experte
Werden wir uns sicherlich ebenfalls geben auch wenn S8 für mich die ganze Serie ruiniert hat

Ich fand eigentlich nur Staffel 1 gut, bin damals schon kurz nach Staffel 4 (glaube ich) ausgestiegen, dann muss ja S8 richtig beschissen sein, fand schon nach S3 konnte man sich das kaum noch geben (für mich), Staffel 1 war schon allein wegen Boromir ( :d) grandios.

shinin

Umbrella Corp.

MysteriousNap

Enthusiast
Kann man das irgendwo in D schauen!?

shinin

Umbrella Corp.
Kannst dir Viaplay holen. In DE kommt es aber wohl erst 2022 oder 2023.

Champloo

Enthusiast

ujmoskito01

Enthusiast

shinin

Umbrella Corp.
Wie vor 25 Jahren aber dieses Mal mit App? :cautious:

scars

Urgestein
Grad auch drauf gestoßen, das größte Highlight sind die deutsch synchronisieren Nachrichten auf dem Handy 😬

mitcharts

Urgestein

ExXoN

Legende

shinin

Umbrella Corp.

mitcharts

Urgestein

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Der Stil is mega bei Batman. Aber Catwoman nervt wieder derbe :d

MysteriousNap

Enthusiast
Es erinnert halt an die Bale Trilogie, was auf der einen Seite sehr gut ist, auf der anderen muss man aber halt hoffen das es nicht zu sehr daran erinnert.

Niggi

Urgestein
Die Nolan Batman-Filme haben die Messlatte einfach sehr sehr hoch gehangen. Gary Oldman, Christian Bale und Michael Caine waren zudem die idealen Besetzungen für ihre Rollen. Mit Pattinson als Batman kann ich mich noch nicht anfreunden ehrlich gesagt.
Der Trailer macht mir bisher noch nicht so viel Hoffnung auf einen guten Film.

shinin

Umbrella Corp.

Merkor1982

Experte
Also ich mag durch die Nolan-Trilogie etwas verwöhnt sein, aber bisher sagt mir keiner der Trailer vom neuen Batman zu, habe auch nichts gegen farbige Schauspieler gibt genug filme wo es passt, aber hier bin ich skeptisch. Hier scheint auch wieder zu sehr Political Correctness betrieben zu werden, ein farbiger Gordon, eine farbige Cat-Woman, vermute im nächsten Film dann ein farbiger Joker? Einzig die Aussicht auf Gollum, eh Andy Serkis als Alfred, war der Grund um den Trailer zu schauen. :d

ujmoskito01

Enthusiast
Also ich mag durch die Nolan-Trilogie etwas verwöhnt sein, aber bisher sagt mir keiner der Trailer vom neuen Batman zu, habe auch nichts gegen farbige Schauspieler gibt genug filme wo es passt, aber hier bin ich skeptisch. Hier scheint auch wieder zu sehr Political Correctness betrieben zu werden, ein farbiger Gordon, eine farbige Cat-Woman, vermute im nächsten Film dann ein farbiger Joker? Einzig die Aussicht auf Gollum, eh Andy Serkis als Alfred, war der Grund um den Trailer zu schauen. :d
Ich denke auch, dass die Batman Trilogie nur schwer zu toppen ist. Hier wäre mir eine Fortsetzung lieber gewesen.

ExXoN

Legende
Und wo ist das Problem? Das über sowas überhaupt geredet wird und man gleich wieder mit pc kommt….
Sorry mir ist’s scheiss egal woher ein Schauspieler herkommt und welche Herkunft er hat - Hauptsache er spielt seine Rolle gut.

Zuletzt bearbeitet:

mitcharts

Urgestein
[...] habe auch nichts gegen farbige Schauspieler gibt genug filme wo es passt, aber hier bin ich skeptisch.
Ich lass diese Aussage einfach mal so im Raum stehen.

Hier scheint auch wieder zu sehr Political Correctness betrieben zu werden [...]
Zwei schwarze Schauspieler*innen im Hauptcast ... zu viel Political Correctness! Jo.

[...] eine farbige Cat-Woman [...]
Eartha Kitt, Halle Berry ...

Merkor1982

Experte
Es ging nicht darum das Cat-Woman immer weiß war, sondern das manchmal zu viel ist, also in dem Fall gleich zwei, wie gesagt es gibt Filme wo das Super passt, hier nicht wie ich finde aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

ExXoN

Legende
Es ging nicht darum das Cat-Woman immer weiß war, sondern das manchmal zu viel ist, also in dem Fall gleich zwei, wie gesagt es gibt Filme wo das Super passt, hier nicht wie ich finde aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
2 farbige Schauspieler, eine Unverschämtheit ist das! Und bitte wieder mehr deutsche Gedichte im Unterricht wie Chrupalla es fordert, nicht wahr?

Merkor1982

Experte
Ähm, ich habe nichts gegen farbige, bevor mir das vorgeworfen wird, es geht lediglich um die Rolle in der sie besetzt wurden.

....okay lassen wir das, manche wollen es einfach nicht verstehen.

mitcharts

Urgestein
[...] sondern das manchmal zu viel ist, also in dem Fall gleich zwei, wie gesagt es gibt Filme wo das Super passt, hier nicht wie ich finde [...]
Im Hauptcast gibt es ca. 8/9 Schauspieler*innen, lediglich zwei davon sind PoC. Das ist "zu viel"?
Und die beiden Schauspieler*innen sind "unpassend"? Diese Aussage basiert auf was genau?

[...] ich habe nichts gegen farbige, bevor mir das vorgeworfen wird, es geht lediglich um die Rolle in der sie besetzt wurden.
Der typische "Stein des Anstoßes"; man will kein "black washing" o.ä. von etablierten, weißen Figuren. Zum einen, wir sind mittlerweile im 21. Jahrhundert, die Gesellschaft ist wesentlich vielfältiger geworden und dass soll bzw. muss auch in Unterhaltungsmedien entsprechend reflektiert werden und zum anderen ist "The Batman" nur eine weitere Verfilmung des ursprünglichen Materials, weswegen entsprechende kreative Freiheiten (in Bezug zu erstem Punkt) durchaus als gegeben betrachtet werden können.

Zuletzt bearbeitet:

ExXoN

Legende
Hoffentlich schaut Merkor nicht The Tragedy of Macbeth von Joel Coen der dieses Jahr noch kommt, das wird ihm sicherlich auch ganz und gar nicht passen

Oben Unten