• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Festplattenproblem

Benutzername 1

Neuling
Wenn ich meinen PC hochfahre geht das so lange normal, bis Windows versucht zu starten. Beim laden schaltet sich der PC dann aus. Jetzt habe ich es mit einer BartPe CD versucht. Ich kann normal von der CD booten und komm dann auch ins Notbetriebssystem oder wie mans auch nennt rein. Wie man dort normal mit Explorer navigieren kann, weiß ich nicht, also hab ichs mal einfach mit "Ausführen" und "Durchsuchen" gemacht.
Ich kann dann aber nicht auf meine Festplatte zugreifen. Wenn ich es versuche kommt immer die Fehlermeldung: "Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden. Fehler beim Einlagern einer Speicherseite."
Auf eine andere Festplatte und auf eine Externe Festplatte kann ich auf diese Art schon zugreifen.
Was könnte mit der Festplatte also los sein? Einfach Kaputt? Kann man die Daten darauf noch retten, wenn ja, dann wie? Könnte das Problem mit einfachem Formatieren behoben werden?

Danke schonmal für Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starte mal mit einer Windows-CD, geh in die Wiederherstellungskonsole und gib da chkdsk /p /r ein.

es geht wieder

Hi
Danke für den Tipp
bei mir geht wieder alles : -)
hab mich schon innerlich von meinen ganzen Daten getrennt XD

Vielen Dank
Gumboss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh