Festplattenhalter

snakehunter

Neuling
Suche was ganz spezielles und hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar will ich 2 zusätzliche SATA Festplatten in meinen Chieftec c601 einbauen und dazu benötige ich eien Rahme wo ich sie einbauen kann und am besten auf dem Gehäusboden (innen) befestigen kann, dass hätte nähmlich den Vorteil das der vorhandene Gehäuselüfter die Platten mitkühlt. Ich weis sowas gibt es, habe ich zumindest schon mal gesehen, allerdings hat mir googeln nichts gebracht. War glaube ich so eine Art von Bügel der auf den Gehäuseboden geschraubt wird.

PLZ Help :shake: :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche Händler haben auch noch einige Festplattenkäfige am Lager, einfach mal nachfragen. Könnte man ja auch am Boden festmachen.
Hab mein Chieftec Tower von PC-Cooling und die haben mir auf Nachfrage so einen Käfig sogar kostenlos geschickt. :)

snakehunter schrieb:
Suche was ganz spezielles und hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar will ich 2 zusätzliche SATA Festplatten in meinen Chieftec c601 einbauen und dazu benötige ich eien Rahme wo ich sie einbauen kann und am besten auf dem Gehäusboden (innen) befestigen kann, dass hätte nähmlich den Vorteil das der vorhandene Gehäuselüfter die Platten mitkühlt. Ich weis sowas gibt es, habe ich zumindest schon mal gesehen, allerdings hat mir googeln nichts gebracht. War glaube ich so eine Art von Bügel der auf den Gehäuseboden geschraubt wird.

PLZ Help :shake: :shake:

Hi !

Schau doch mal bei www.noiseblocker.de vorbei. Die haben so zusätzliche Einbaurahmen und Schwingunsabsorbierende Einbauwinkel, da wirst du sicherlich fündig.

Gruss,
Alex

So danke für eure Hilfe aber eben hat mich mein Bruder angerufen, er das was ich meinte gefunden, hier mal der Link denke das könnte einigen Leuten gefallen, aber gerade für Chieftecs Midi ist es optimal da die Festplatten dort sogar noch automatisch im Luftstrom eine Gehäuselüfters liegen.

Ichbinleise Box HDD 20

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh