C4m3mb3r+
Enthusiast
Es fing damit an, dass ich ein Windows XP völlig ohne Service Pack zusätzlich auf meinen PC installieren wollte(300gb+500gb hdd verbaut), jedoch wurden im windows setup nur jeweils 130gb angezeigt... also hab ich schnell ne alte 80gb ide platte eingebaut um das windows darauf zu installieren. wieder im setup hab ich die 80gb partitioniert und schnellformatiert, doch beim formatieren stand auf einmal da, dass eine 130gb partition formatiert wird... bis ich reagieren konnte war der vorgang schon abgeschlossen
Das resultat ist jedenfalls, dass aus den beiden partitionen auf meiner 500gb platte(20gb für windowsXP, 400gb für daten+spiele) eine leere 130gb partition sowie der komplette rest ein unformatierter bereich wurde...
Jetz die Frage: Es gibt ja einige Programme um die Daten selbst wiederherzustellen, aber gibt es auch eine Möglichkeit, die 2partitionen mitsamt ihren daten wiederherzustellen? ^^ ich hoffe mal drauf, da ich ja "nur" das schnelle formatieren gewählt habe... ^^
schonmal danke für hilfe

Das resultat ist jedenfalls, dass aus den beiden partitionen auf meiner 500gb platte(20gb für windowsXP, 400gb für daten+spiele) eine leere 130gb partition sowie der komplette rest ein unformatierter bereich wurde...
Jetz die Frage: Es gibt ja einige Programme um die Daten selbst wiederherzustellen, aber gibt es auch eine Möglichkeit, die 2partitionen mitsamt ihren daten wiederherzustellen? ^^ ich hoffe mal drauf, da ich ja "nur" das schnelle formatieren gewählt habe... ^^
schonmal danke für hilfe