• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Festplatten Analyse Tool für CD (Bootable)

Phil05

Semiprofi
Hallo, ich habe 2 ältere IBM HDDS die ich auf fehlerhafte Sektoren usw durchsuchen wollte. Ich habe nur einen Rechner wo ich sie anschließen kann und da ist kein Windows drauf und kein Diskettenlaufwerk dran.
Deswegen brauche ich ein freeware tool was ich auf ne CD (Bootende) brennen kann und womit ich dann die IBM Drives auf fehler untersuchen kann.
Bitte helft mir!

Gruß Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Festplattensparte von IBM wurde vor einigen Jahren an Hitachi verkauft. Den Drive Fitness Test (DFT) von IBM/Hitachi gibt es auch als ISO Image, aus dem man sich eine Boot-CD erstellen kann.

Super! Vielen dank für die schnelle Antwort!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh