Festplatte retten

donbahlsen

Neuling
Hallo...
folgendes Problem: FP fing an zu spinnen (lustige Klackgeraeusche und dann arbeitet sie nicht mehr und wird auch nicht mehr erkannt - nach 5 Minuten warten gehts dann wieder eine Zeitlang) und daraufhin habe ich mir eine Neue gekauft. Nun wuerde ich natuerlich gerne noch die Daten sichern, aber dafuer reicht nie die Zeit, denn vorher haelt das System an. Nun hoerte ich, dass es wohl ein Tool gibt, welches zwar recht radikal mit der FP umgeht, dafuer aber auch die meisten Sachen zurureckholt und einfach den kaputten Teil der FP abschaltet. Kennt das jemand, oder hat jemand einen anderen Tip

Gruss und Danke im voraus

Donbahlsen

:confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh