Festplatte macht Geräusche !!!

mGa

Enthusiast
Hallo Leute,

habe letztens erst fomatiert und seit dem macht meine Festplatte(Samsung SP1213N) Ladegeräusche. Das nervt total, warum ist das so und wie bekomme ich es weg ? Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bestimmt der Selbsttest der HDD. Soll nach ner weile wieder von selbst verschwinden. Kannst nichts dagegen unternehmen, nur abwarten.

Von Samsung gibt es ein Fastplatten Tool lass das mal drüberlaufen. Sicher aber lieber vorher deine Daten.Und nimm dir viel Zeit das kann bis zu 8 Stunden dauern bis das behoben ist. Ist ein reines DOS Programm.

Danke, mal kucken ob ich es mit dem Samsung Tool mache. Wirklich 8 Stunden ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh