• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Festplatte löschen - Wie?

Gebieter

Urgestein
ALso ich will jetzt doch WinXp neu installieren, weil da einfach n paar Sachen spinne, z.B der Treiber von Nvidia startet sich einfach nimmer ka wieso etc. . Jetzt will ich nur noch wissen wie ich die Festplatte komplett lösche, hab da keine Ahnung. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wärend der Windows Setuproutine die Partition löschen und eine neue anlegen.

??? Sry ich kapier grad kein Wort. Geht das nich einfacher?

einfach die xp setup cd reinschieben, vorher noch kucken, dass die boot reihenfolge passt, sodass er von cd bootet, und dann einfach xp neuinstallieren, die xp partition kannst du dann entweder mit fat oder ntfs formatieren.

alternativ machste es einfach wie qgel es dir beschrieben hat ^^

Ja und wie is es wenn ich n rechtsklick auf C beim Arbeitsplatz mache und dann auf formatieren klicke? Wirds dann auch formatiert?

Manche Spezialisten packen sich Partition Magic für 60 Euro auf eine BootDiskette, booten davon und löschen einfach die vorhandenen Partitionen.

Wers hat, ne :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh