sofatier
Neuling
Hallo Leute,
ich habe mal ne frage..
Der Sachverhalt ist folgender:
Ich sollte eine Festpaltte Formatieren (eigentlich ja nicht schwer).ich boote also von der Windows CD und erwartete eine Frage ob ich die Festplatte formatieren möchte .... diese kam aber nicht .. auch nicht weiter schlimm .. dann startete das Setup windows zu installieren .. das wollte ich ja nicht .Deshalb brach ich das Setup ab.
Ich baute die Festplatte in meinen Rechner ein,und formatierte sie über die Datenträgerverwaltung.
Doch leider brauch die Formatierung nach 52% ab. Mit dieser Fehlermeldung:"Die Formatierung wurde nicht Fehlerfrei durchgefürt"
Das Problemkind ist eine Samsung (60gb)
Woran kann es liegen das die Platte nicht zuende formatiert wird?
Der Text ist zwar kagge geschrieben aber zu mehr fehlt mir grad die Lust
Thx vorab für die Antworten ...
ich habe mal ne frage..
Der Sachverhalt ist folgender:
Ich sollte eine Festpaltte Formatieren (eigentlich ja nicht schwer).ich boote also von der Windows CD und erwartete eine Frage ob ich die Festplatte formatieren möchte .... diese kam aber nicht .. auch nicht weiter schlimm .. dann startete das Setup windows zu installieren .. das wollte ich ja nicht .Deshalb brach ich das Setup ab.
Ich baute die Festplatte in meinen Rechner ein,und formatierte sie über die Datenträgerverwaltung.
Doch leider brauch die Formatierung nach 52% ab. Mit dieser Fehlermeldung:"Die Formatierung wurde nicht Fehlerfrei durchgefürt"
Das Problemkind ist eine Samsung (60gb)
Woran kann es liegen das die Platte nicht zuende formatiert wird?
Der Text ist zwar kagge geschrieben aber zu mehr fehlt mir grad die Lust

Thx vorab für die Antworten ...

Zuletzt bearbeitet: