• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Festplatte Duplizieren

HQ

Enthusiast
Hallo!

Ich habe momentan eine 120gb-festplatte (2 partitionen, 10 & 100 GB) und habe jetzt eine neue 250-gb-festplatte auf dem tisch liegen.

ich möchte jetzt gerne, ohne das os usw neu zu installieren die neue platte benutzen

ich hab norton ghost mit dem das eigentlich gehen sollte aber irgendwie funtzt das bei mir nich hat das wer schonmal gemacht oder gibt es bessere Tools?

kann mir da jmd helfen bzw. hat jemand vielleicht sogar ne ganz andere lösung?

danke im voraus
HQ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wäre echt klasse, wenn du uns sagen würdest, ob deine auktuelle HDD IDE oder SATA ist und ob die neue SATA bzw IDE ist ;) vermute das da auch das Problem liegt.

Gruss QGel

kannst du nicht einfach beide verbauen? waere doch schade um die gute platte :d

aber wenn du sie nicht mehr brauchst, kannst du sie auch gerne mir schenken :)

Die 120Gb IDE Festplatte kommt in meinen Zweit rechner und die anderen beiden 2*250GB SATAII bleiben in meinem Rechner...
€:Habs auch mit ACronis true image versucht aber dann kommt FEHLER Sperren der FEstplatte fehlgeschlagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh