Aktuelles

[Kaufberatung] Fertig PC empfehlung für 600€

Susheur

Urgestein
Servus,

suche für nen Kumpel nen Fertig Pc für 600€. Bin nur zur Zeit was Grakas und Cpus angeht nicht mehr auf dem laufenden. Selber bauen möchte er nicht. Brauch eure Hilfe.

Achja, Verwendung eben für die ganzen Multimedia Dinge. Außerdem will er darauf zocken. Das er für 600 keine Zockermaschine bekommt hab ich ihm gleich klar gemacht.

Edit: er braucht 2 HDMI anschlüsse.

Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

A R 9 9

Semiprofi
Er soll sich nach hardwareversand.de - Startseite klicken
und die Teile einzeln in den Warenkorb legen:

610.jpg

Chiron1991

Enthusiast
Och, für 600€ kriegt man schon was brauchbares fürs Zocken... Aber eben nicht bei Blöd-Markt und Konsorten. Würde mir was von Hardwareversand fertig gebaut schicken lassen und Win7 von Ebay dazu nehmen.

Edit: Damn, da war wieder jemand schneller... siehe oben ^^

Susheur

Urgestein
und dann von denen zusammenbauen lassen ? daran hab ich noch gar ned gedacht, denn so kommt er zu nem deutlich besseren Pc wie anders wo

Edit: Jo werds weiter geben :) die Auswahl ist dann so schon gut oder gibts noch dinge die man ändern sollte? weil er würde dann noch heut abend bestellen wollen wenn die Passt.

Er braucht 2 HDMI Anschlüsse, die XFX Hd7870 hat das nicht wie ich gesehn habe.

Zuletzt bearbeitet:

|ToBIaS|

Enthusiast

Susheur

Urgestein
eine Festplatte wird ihm reichen denk ich. Von so Adaptern hält er nicht so viel, werd ihm die Zusammenstellung so weiter geben.

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar

|ToBIaS|

Enthusiast
eine Festplatte wird ihm reichen denk ich. Von so Adaptern hält er nicht so viel, werd ihm die Zusammenstellung so weiter geben.

Ich bin mir grade nicht sicher, ob das Audiosignal bei sowas mit übertragen wird. Aber ich glaub selbst bei einem "direkten" HDMI-Ausgang ist das etwas problematisch, weiß gar nicht ob das schon so einfach funktioniert. War zumindest vor Jahren mal als ich das probiert hab noch ein Problem, wenn ich mich recht entsinne.

Oben Unten