"Fertig" Mini Pc wie Dell, Lenovo ect. mit 4k und 120Hz. Kein China Teil.

Minga bua

Enthusiast
Such einen von diesen kleinen fertig PCs, Ram aufrüsten ect. wäre sicher drin.

Ich möchte ihn an den TV an schließen und deshalb möchte ich das er 4k mit 120Hz unterstützt.

Ich finde aber nirgends passende Angaben.
Ich habe hier einen von Dell aber der schafft nur 30Hz bei 4k.

Hat da wer nen Tip für mich?

Ich dachte an einen Ryzen mit besserer igpu für eventuell kleine Games oder Emulatoren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such einen von diesen kleinen fertig PCs, Ram aufrüsten ect. wäre sicher drin.

Ich möchte ihn an den TV an schließen und deshalb möchte ich das er 4k mit 120Hz unterstützt.
Für 4K@120Hz brauchst du einen aktiven Adapter, der DP 1.4 → HDMI 2.1 unterstützt, oder dein TV hat ein DP Anschluss? Klick
1764889607863.png

was zur Hölle hast du vor, dass du die 120Hz brauchst? Für Office und Mutlimedia absoluter Quatsch....

Letztendlich kommen alle Bauteile aus Asien...somit ist die Anforderung absoluter Käse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh