• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fernwartung für PC

tom1tom

Enthusiast
Hallo,

könnt mir jemand von euch nen gutes Fernwartungsprogramm für PC empfehlen ?

Bitte

Wo ich den Pc meines gegenüber genauso bedienen kann wie meinen eigenen !

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit dem bei Windows schon eingebauten Remote-Desktop?
Wenn Du unbedingt ein "3rd-Party" brauchst würde ich Dir VNC ans Herz legen.

und wenn du keine Lust auf Routerkonfiguration etc hast, kann ich dir noch Logmein.com ans Herz legen ;)

Wie wäre es mit dem bei Windows schon eingebauten Remote-Desktop?
Wenn Du unbedingt ein "3rd-Party" brauchst würde ich Dir VNC ans Herz legen.

genau so ist es :)

mstsc (remote desktop) ist breits in windows xp professional dabei und einfach zu aktivieren

Habs eben installiert und bin wirklich begeistert. Da ich gerade meinen alten PC für meinen Vater fit mache (er ist totaler Anfänger und wohnt über 300km entfernt) kommt mir so ein Programm sehr entgegen.:banana::banana:
Zonealarm, Router usw. sind auch kein Problem und die Reaktionszeit ist auch erstaunlich gut. (Hab mal zum Spaß Solitär "fernbedient" und spontan 7345 Pünktchen gemacht.)

Edit:
@ burni87
Dem WarDynasty hab ich gestern gleich eine PN geschickt, damit er nicht beleidigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh