dingsbums123
Neuling
Hallo,
ich wollte heute Windows Vista Ultimate 64bit installieren, doch es kommt zu einer Fehlermeldung:
Dieser Fehler tritt auf, sobald der Fortschrittsbalken von "Windows is loading files" 100% erreicht hat. Ich habe auch schon versucht von einem anderen DVD Laufwerk zu installieren was ebenfalls o.a. Fehlermeldung brachte. Könnte es damit zusammenhängen, dass ich AHCI aktiviert habe? Ich hatte Vista nämlich schon mal erfolgreich auf meinem PC installiert, allerdings war AHCI deaktiviert. Ich habe auch Windows XP auf meinem PC installiert und das funktioniert einwandfrei.
Hat jemand ne Idee warum es nicht funktioniert?
mfg
ich wollte heute Windows Vista Ultimate 64bit installieren, doch es kommt zu einer Fehlermeldung:
Windows Boot Manager
Windows has encountered a problem communicating with a device connected to your computer.
This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external USB Drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a harddrive or CD-ROM drive that is failing. Make sure any removeable storage is properly connected and then restart your computer.
If you continue to receive this error message, contact the hardware manufacturer.
Status: 0x00000e9
Info: An unexpected I/O error has occured
Dieser Fehler tritt auf, sobald der Fortschrittsbalken von "Windows is loading files" 100% erreicht hat. Ich habe auch schon versucht von einem anderen DVD Laufwerk zu installieren was ebenfalls o.a. Fehlermeldung brachte. Könnte es damit zusammenhängen, dass ich AHCI aktiviert habe? Ich hatte Vista nämlich schon mal erfolgreich auf meinem PC installiert, allerdings war AHCI deaktiviert. Ich habe auch Windows XP auf meinem PC installiert und das funktioniert einwandfrei.
Hat jemand ne Idee warum es nicht funktioniert?
mfg