• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehlermeldung-->"xxxx" funktioniert nicht mehr...

wischiwaschi

Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Hat noch irgendwer häufig diese Fehlermeldung?
Bzw. weiß jemand woran dies liegt??

Diese MELDUNGEN tauchen nicht nur bei Firefox nach einer gewissen Zeit auf, sondern auch bei anderen Programmen. Mal früher mal später!!!

Ich hab Vista Home Premium 64bit

problemkf5.jpg

problem2dp9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firefox 32bit!
Gibt es denn eine Version für Vista 64bit?
-------------------
Das gleiche Problem taucht z.B aber auch bei Guild Wars auf , welches ja nachem "Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games" Thread ohne Probleme laufen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das auch ab und zu,denk mal die programme bei denen das passiert sind noch nicht voll kompatibel.

Aber wieso taucht diese Weldung nicht gleich auf, sondern immer erst nach ein paar Minuten (mal nach 10min mal nach über einer Stunde..)

Ich hab das Problem mit "Savenow funktioniert nicht mehr" oder "Host Prozessing (run.dll) funktioniert nicht mehr, kA was das bedeutet aber kommt halt immer manchemal nach 5 sec. oder erst nach 1 h:(

Ich kann euch zwar sagen woher des kommt , aber nich warum :>

liegt am uebertakten, is bei mir auch mit Battlefield. Wenn ich wieder auf Standarttakt gehe passiert mir des nich mehr.

Ich kann euch zwar sagen woher des kommt , aber nich warum :>

liegt am uebertakten, is bei mir auch mit Battlefield. Wenn ich wieder auf Standarttakt gehe passiert mir des nich mehr.

Oder auch nicht, bei mir ist nichts übertaktet!!!

Danke, hab ich gefunden!!!

Leider ist damit mein anderes Problem noch nicht gelöst-->Guild Wars und Flatout 2 geben nach unterschiedlicher Zeit den Geist auf und diese besagte Fehlermeldung taucht auf...

Eben ist der PC wärend des Guild Wars zocken einfach neugestartet...

33290188ey9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
inoffizielle 64 bit version wofuer ? Wenn ich nach inoffizielle 64bit version google find ich ziemlich viel :>

inoffizielle 64 bit version wofuer ? Wenn ich nach inoffizielle 64bit version google find ich ziemlich viel :>

Für Firefox!!!

Mhhh...Flatout 2 lief jetzt eine Stunde ohne Probleme, aber wehe ich will online Spielen...dann erscheint sofort das was auf den Screenshots im ersten Post zu sehen ist...

Zuletzt bearbeitet:
achso, na mit dem hab ich ja kein stress. Hab halt nur die von dir beschriebene Meldung bei bf2142 auch nach sehr unterschiedlichen zeiten....

Ich hab ja inzwischen die Windows Firewall im Verdacht.....

Firefox, Internet Explorer, Guild Wars, Flatout online, bf2142-->alles Programme die das Internet verwenden....

Flatout offline funzt ohne weitere Probleme...

firewall wurde direkt nach installation deaktiviert ;>

Mhhh.....schade.

Muss ich wohl noch ein paar weitere Spiele testen, um zu gucken wie die sich so verhalten!!!

Ist aber irgendwie ne komische Meldung :-[
Wieso funktioniert das Programm auf einmal nicht mehr??

jo, is schon sehr suspekt. Erzaehl mir lieber ma warum vista nicht hochfaehrt und meldet ,dass er irgendne kernel datei nicht findet wenn ich den wert fuer DDR VTT Voltage im Bios aendere und zwar egal auf was ....

Hat sonst keiner mehr dieses Problem oder weiß wie man es lösen kann?

es ist definitiv irgendein treiber problem, je nachdem welche treiber ich installiere und was ich im Control Center einstelle bekomme ich bei Battlefield 2142 die beruehmte Meldung oder'n Bluescreen ohne Text und ein Neustart.
Wobei ich sagen muss das mir von den beiden Uebeln das letztere sogar noch lieber ist, da in dem Fall das Spiel laenger laeuft als wenn die .exe "nicht mehr funktioniert". Vorhin habe ich auch festgestellt, dass sich das erscheinen des BSOD und der Fehlermeldung stark beschleunigt, wenn ich Teamspeak laufen habe. Werde dahingehend mal eine Beta versuchen und falls das nichts hilft mit Ventrilo testen. Zittere aber noch davor die Nforce Treiber zu installieren, da Nvidia ja bekannter weise zu wenig praktikanten einstellt die ihre Treiber funktionsfaehig halten....

@Wischiwaschi: Ich würde mal eher Addons vermuten, die Du im Firefox drin hast. Mein Firefox hat so eine Meldung bisher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Firefox laeuft ohne Addons und das einwandfrei, ich bekomme die Meldung bei Battlefield 2142

@Wischiwaschi: Ich würde mal eher Addons vermuten, die Du im Firefox drin hast. Mein Firefox hat so eine Meldung bisher nicht.

Wenn dem nur so wär....mein Firefox ist aber gänzlich ohne Addons....!!!

Das Problem liegt also wo anders. :wall:

-->Es stürzt ja nicht nur Firefox ab, sondern auch diverse anderee Programme....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir erwischts manchmal den IE-64 Bit, wenn ich einige Tabs offen habe und eins davon schließe.

Gint es inzwischen eigendlich eine Lösung für das Problem??
bzw.
Ist inzwischen bekannt wieso Vista Programme einfach so schließt, da sie nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren sollen???

U.a beende Vista bei mir auch schonmal die Sidebar!!!! :xmas:

----------------
Kann es sein das einer Meiner Ram-Bausteine nicht mehr richtig funktioniert??
Ich kriege auch die Fehlermeldung-->Bluescreen , Memory Crash dumb und viele Zeichen.....:)

Zuletzt bearbeitet:
naja.. der fehler kommt halt ab und an mal :)

Mal beim hostprozess, mal bei anderen Programmen...

Dann werden irgendwelche Aktionen ausgeführt die das Sys nich mag... Lösung: Keine, ausser warten auf Vista und Programmpatches :)

(lustig ist, wenn ich bevor das system geladen hat n doppelklick mit ner frei belegten maustaste mache.. -> logitech geht nimmer...)

Dann werden irgendwelche Aktionen ausgeführt die das Sys nich mag... Lösung: Keine, ausser warten auf Vista und Programmpatches :)

Aber das kann doch nicht die Lösung sein......:-[
Ich bin jetzt erstmal wieder auf XP umgestiegen, es nervt auf dauer schon extrem wenn immer wieder irgendwelche Programme, die bis zu diesem Zeitpunkt wunderbar funktionierten, beendet werden, nur weil es Vista nicht passt!!!:kotz:

joa.. ich seh das nu auch, der zuverlässigkeitsindex is auch schon auf 5 bei mir (war auch schon bei 4,3 ^^)

Wenn man dann mal anguckt was so nicht geht:
2/3 Installationen fehlgeschlagen <- mit adminrechten gings...

ansonsten "funktioniert nichtmehr":
RunDLL32.exe <- ziemlich oft mal schon
AcDSee <- nutze da aber auch ne uralt version (3.0 noch...)
avp.exe
outlook <- liegt aber am nicht antwortenden imap server bei mir :(
firefox <- 1x nur...
setpoint.exe <- hab die mx900 bluetooth .. aua, das ging nich gut

Sys läuft nu knapp n monat..

wenn man davon mal absieht (viel war davon in den ersten wochen) läuft alles nu stabil bei mir.. juhu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh