• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehlermeldung beim Start - HiiiiLFE

tOlobi

Neuling
Hallo Leute :)

Hab ein Problem...
Beim booten von Windows XP, bekomme ich die Fehlermeldung das "C:\Windows\is -478R3.exe" nicht geladen werden konnte (muss die überhaupt geladen werden???) danach kommt noch eine Meldung und zwar das das modul, newdot2.exe nicht gefunden wurde... kann es sein das das ein virus ist??? Jedensfalls hatte ich AntiVir drüber laufen lassen, aber in der Zeit kommt leider schonwieder ein BlueScreen und muss zwangsweise den Rechner neu starten... :(

Weiss nicht was hier los ist, aber wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen kann!!!

MfG tOlobi

OK hab es gerade selber gelöst... :) thread kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
booah jetzt hab ich glaube dadurch ein problem bekommen...
hatte aus der regestry den eintrag gelöscht, dass das newdot2.dll zuegs nicht mher mitgestartet wird, so aber leider bekomme ich trotzdessen ein BLUESCREEN!!! IRQL_UNLESS *blabla*

hatte jemand schonmal so ein Problem???????

Die Andere Datei habe ich in den griff bekommen, habe auch einfach den Eintrag aus der regsetry gelöscht (is-478R3.exe) jemand schonmal was von dieser Datei gehört??

MfG tolobi :)

na der pc fährt hoch und dann bin ich im abgesicherten modus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh