• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehler im Bios?

marxx

Neuling
Hi Leute,

noch ein Problem: Ich hab ein Bios Update gemacht... so fangen alle Probleme an. :wall:
Nun sucht er beim booten ewig nach angeschlossenen IDE-Drives (FastTrack 378 searchin for...) und findet natürlich keine, weil ich lediglich eine einzige SATA-Festplatte am Asus P4C 800-E Deluuxe angeschlossen habe. Wie stelle ich diese Sucherei wieder aus???

Dank Euch...
marxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hst du das bios update gemacht. über das programm was asus anbietet . wo du das bios über windows xp updaten kannst:confused:

Entschuldige, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich hab das über das Asus Bios Update gemacht - hatte bisher nie Probleme. Wiie kriege ich diese Sucherei wieder raus?

Aaaah-ja!
Sehr geil! Danke für den Link, vielleicht hilft mir das weiter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh