• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehlendes Kabel beim Canon PIXMA ip 4200 Drucker ???

Olli22

Enthusiast
Also folgendes Problem.

Ich hab mir nen neuen Drucker bestellt, den PIXMA ip 4200 von Canon.

Ist heute angekommen, wollte ihn also gleich installieren. Hab ich auch gleich gemacht und alles kein Ding ABER irgendwie fehlt das Verbindungskabel vom Drucker zum PC:-[
Stromkabel ist ja da, aber eben kein Netzkabel.
Ich also mal geschaut, bei dem Packungsinhalt, ob es vll. vergessen wurde.

NUN das Ding was mich wundert. Auf dem Bild, wo drauf ist was in der Packung drin sein sollte, ist das Stromkabel drauf...aber kein Netzkabel.
Wie also will Canon das ich den Drucker mit dem PC verbinde ???

Könnt ihr mir da vll helfen ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war früher immer so das man die druckerkabel ( lpt ) immer seperat kaufen musste, aber das das heute auch noch so ist wundert mich :hmm:

Das ist leider nach wie vor so. Das USB Kabel musst du seperat kaufen. Leider sind die Teile in den Blöd- und Geilmärkten unverschämt teuer.

Woa ey, verkacktekacke^^ naja musste jatzt mal sein....mh kk muss ich mich mal umschaun......danke für die schnellen Antworten :-)

Jaja son Kabel kostet z.B bei K&K Computer für den endkunden n Euro...man sollte aber meinen dass endlich mal ein Druckerhersteller auf die Idee kommt gut dazustehen indem er so ein blödes Kabel, welches ihn ca. 10Cent kostet, beizulegen...

mfg TommyB2910

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh