Fatal1ty AN8 SLI macht nur Probleme!!!

madmax01

Neuling
hallo,
habe das Fatal1ty AN8 SLI board und oc-wear tccd ultra 3200/4800 speicher!
sobald ich übertakten möchte macht der rechner nur noch faxen!
bootet nicht, speicherfehler ohne ende und und und!
kann da jemand helfen?
gruß
günter

opteron 144 mit wakü
speicher:1024 oc-wear tccd ultra DDR400, CL 2,0-2-2-5 / DDR600, CL 2,5-4-4-10 @ 2,6-2,9V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir nur empfehlen weg mit dem board !

ich besitze zur zeit selber noch eins habe aber heute endlich ein DFI bestellt!

Das Abit An8 Fatal1ty Sli Overvoltet bei mir um 0,2V auf Nb,HTT, und VDDR dadurch wird alles instabil
Sobald ich Oc´n möchte zickt die Kiste nur rum BlueScreens ect

Montag geht das Board in RMA da es anscheind ein bekannter bug ist mit dem Overvolting einfach mal bei Abit USA Forums schauen !d
Danach werde ich ein neues Bekommen und dieses sofort beim Kollegen E-bay verkaufen ! Abit never again

Also mein's lief super, auch beim OC. Hatte damit meinen 3000+ auf 2700Mhz 1:1 mit dem Speicher. Bist du dir sicher das du alles richtig eingestellt hast??

hallo,
habe schon im bios alles versucht! bin am ende mit den nerven!
habe mir ein dfi expert bestellt!!!
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh