Aktuelles

Fast 21 Milliarden Spielstunden: Valve veröffentlicht Steam-Jahresrückblick

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.222
Am gestrigen Abend hat Valve den Steam-Jahresrückblick für das Jahr 2019 veröffentlicht und dabei einige interessante Zahlen und Details genannt. Demnach ist die Steam-Bibliothek trotz der stärkeren Konkurrenz vor allem durch den Epic Games Store in den letzten zwölf Monaten kräftig gewachsen. Zwar nennt man keine absoluten Zahlen, jedoch soll die Anzahl der Neuerscheinungen auf Steam höher gelegen haben als noch 2018. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Infi88

Active member
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
570
Ort
Köln
Joa mit der Größte der Plattform kommen aber auch einige Probleme die man hätte mehr fokussieren müssen, anstatt Spielesoundtracks. Speziell Spam und Scambots sind extrem, wie auch das gecheate in Mods und CSGO komplett ins Absurde abgedriftet sind.
Lord Gaben ist eine Legende, aber VR,Steamdesign und Sales sind nicht alles was man im Auge haben sollte. Auch ein eigenes richtiges Triple AAA Spiel sollte bei dem Geld was man generiert hat auch mal drin sein, speziell die Konkurrenz schwächelt dort im Multiplayer stark da könnte man einiges bringen anstatt diese Kartenspiel was komplett gefloppt hat.
 

Olaf16

Well-known member
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
5.306
Bei den vielen Spielstunden will ich nicht wissen, wie viele Leute eig. immer das Spiel einfach laufen lassen (Davon habe ich in meiner kleinen Friendslist einige - So kommen hunderte Spielstunden in kürzester Zeit zusammen :fresse:)
 

VorauseilenderGehorsam

Well-known member
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
4.054
Ort
Ubi bene, ibi patria
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 2400G
Mainboard
ASUS Prime A320I-K
Kühler
Arctic Alpine 12 Passiv
Speicher
gskill 16GB DDR4 3200
Grafikprozessor
Vega
Display
Philips Momentum 43"
SSD
Samsung 860 Pro 1 TB, Sandisk Ultra II 960GB
Gehäuse
Jonsbo U1 Plus Silber
Netzteil
Silverstone 650 SFX
Keyboard
Sharkoon PureWriter RGB
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox
wers braucht
 
Oben Unten